Notebook - max. 400€ - Win7ready

bootsector

Lt. Junior Grade
Hi @ all!
Im Thema steht ja schon, worums geht....

Ich suche einen Office-fähigen Laptop für max. 400€. Win7 ist Pflicht, 2GB RAM sollten also auch mindestens drin sein. min. 200GB HDD wären auch net schlecht, Display wäre matt ganz gut, irgendwelche special-Anschlüsse (HDMI, DVI, 1394, etc...) werden nicht benötigt, nen VGA-Ausgang sollte das Teil dann allerdings schon besitzen, genau wie einen DVD-Brenner, DL wird nicht zwangsläufig benötigt.
Touchpad, einigermaßen gute Akkulaufzeit (so ab 2,5 Std. aufwärts) und ne saubere Verarbeitung sind Pflicht! Bilddiagonale ab 15" aufwärts.
So das wars erstmal, ich danke im Vorraus für eure Vorschläge. Bitte auch Gründe angeben, warum ausgerechnet eure Wahl auf jenes gefallen ist.

Mit freundlichen Grüßen

bootsector

edit:

wasn keiner ne Idee, oder is das mit den 400€ utopisch? Warum schreibt denn keiner was?

MfG

bootsector

Zuletzt bearbeitet:
Da in deinem Beitrag nicht zu erkennen, ob du Win7 schon besitzt erstmal ein Gerät, welches dieses an Bord hätte, und den Rest deiner Wünsche "erfüllt". Fujitsu Esprimo Mobile
Allerdings gebe ich zu: Ich halte von dem Ding überhaupt nichts. Tests musst du einfach mal selber suchen.

Alternativen ohne "7":
Acer Extensa oder
Toshiba Satellite Pro S300L.

Dein Budget ist halt wirklich recht knapp bemessen.

Wenn du ein bisschen mehr Geld zur Verfügung hättest würde ich dir das R500 und ein Arbeitsspeicher-Upgrade ans Herz legen.

bin da bs_torak einer meinung. das Acer Extensa 5635Z wäre das optimale gerät. um das toshiba würde ich aber ehr einen grossen bogen machen ! davon hast du nicht lange was...

beim r500 würde ich ehr das nehmen KLICK hat gleich 2gb ram, grössere hd, nen dvd brenner und vista business.hat zwar nen englisches keyboard, aber gerade für thinkpads gibts sehr gute tastaturaufkleber die lebenslange garantie haben !

Zurück
Oben