Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich suche ein Notebook mit dem mal n paar älterespiele wie zb. NFSU2 oder COD und bei der akkulaufzeit stelle ich mir mindestens drei stunden vor. die bilddiagonale sollte mindestens 15" aufwärts sein.
wenn nicht, http://geizhals.at/deutschland/a372664.html das ex623. es ist das schnellste gerät unter 500euro. das acer ist aber um einiges schneller. es besitzt die doppelte leistung und bessere verarbeitung. windows 7 kostet beim acer auch nix extra.
beim spielen ist das msi um mind. das 5 fache schneller. die intel gma x4500 ist nicht zum spielen geeignet und dem emachine ist auch noch die langsamere version von dem ding verbaut... also wenn du spielen willst, egal was, finger weg. es gibt zwar videos auf youtube, wie so manche leuchte auf dem x4500 spiele spielen, aber die meisten sind fake oder die games wurden enorm geändert.
und in den restlichen anwendungen sind beide geräte recht identisch. das msi hat aber bei weitem mehr anschlüsse und ausgänge ! das emachine hat gerademal 2 usb, kein hdmi, kein esata etc. es ist einach nur ein sehr primitives gerät
wenn du ein 17" gerät haben willst, schau dir mal das msi cx700 an http://geizhals.at/deutschland/a444717.html sehr gutes gerät mit dem man auch das eine oder andere spiel wagen kann... aber nicht allzu hochauflösend ! an die leistungs des ex623 kommt es dennoch nicht ran. da die native auflösung bei dem 17" gerät auch noch um einiges höher liegt, wird auch mehr von der hardware verlangt...
Hab mir das Acer Aspire 5739G vor einpaar Tagen geholt und bin sehr begeistert davon.
Super Verarbeitung, Leistung satt (für den Preis).
Wollte mir auch zuvor das von LikeZero genannte MSI 623EX holen, hab aber noch 55 Euro draufgelegt und mich für das Acer entschieden. (GT240 war einer der Hauptargumente für das Acer).
ja bis jetzt habe ich auch jeden glücklich gemacht hier
das ex623 kann bei den kampfpreisen von acer nunmal nicht mehr mithalten. da muss es schon auf 450euro sinken und ne penryn cpu bekommen, damit es wieder ein wenig intressanter wird.