Notebook mit BluRay, leichtes Gaming (WoW, DOTA2), 14 Zoll wäre optimal, 800-1200 €

DrPalazzo

Newbie
Wie schon der Titel sagt suche ich ein neues Notebook.

Es muss auf jeden Fall einen BluRay-Spieler haben und HDMI Ausgang um mal ne BluRay am Fernseher sehen zu können.

FullHD sollte es auch können.

Im Bereich Gaming wird lediglich WoW, DOTA2 (TESO wenn es mal da ist) gezockt.

Ansonsten die üblichen Officearbeiten, Surfen, Musik, Apacheserver für Internetseiten etc.

Optimal wäre es mit 14 Zoll-Display, 15,6 ginge auch, 17 Zoll geht nicht.

Das Schenker S413 mit integriertem wäre eine Traumvorstellung.

Habt ihr Ideenwas es da auf dem Markt für mich gibt?

Schenker XMG A522:

15.6" 1080p non-Glare
GeForce GTX 660M 2GB GDDR5
Core i7-3630QM 8x 2.4-3.4GHz inkl. HT
2x 4GB DDR3-1600 RAM
250GB Samsung 840er SSD
1TB Seagate HDD
Bluray-Brenner
WLAN-n, BT
Premium-Garantie: 36M P&R, 12M Sofort-Rep.

1200€ ohne Windows Lizenz

Das A502 reicht auch und ist günstiger, habe ich selbst und reicht mehr als aus dafür!

@Quanar
Ich bin auch an dem A502 interessiert, kannst du ein paar Aussagen zur Verarbeitung/Haptik machen? Das wär super!

Ich habe nur das Maximum aus dem Budget geholt. ;)

Ok das Schenker A522 sieht nicht schlecht aus..
Gibts nicht sowas als 14 Zoller? :-)

Schenker bringt wohl bald was mit 13,3", Haswell und GTX765 (angekündigt für Anfang August) auf Basis des Clevo W230ST Barebones. Ob das dein Budget trifft weiß ich allerdings nicht. ;)

über Budget kann ich mir noch Gedanken machen wenn es eine für mich 100%ige Lösung gibt :-)

Das 13,3 Zoll hört sich gu an, allerdings wird dann wohl kein Bluray-LW mit dabei sein...

Vermutlich nicht, aber das ließe sich zur Not ja noch mit einem externen Gerät abdecken. Im 14" Bereich wirst du relativ selten ein optisches Laufwerk finden, vor allem wenn noch potente Hardware verbaut ist deren Kühlung ja auch einen gewissen Platzbedarf hat.

Zurück
Oben