Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin am überlegen ob ich mir nicht so ein Desktop Replacement hole und würde gerne wissen welche Teile zur Zeit auf dem Markt die größten Displays haben.
2. Welche Hersteller würdet ihr aus pers. Erfahrung empfehlen ?
... find die acer gar nicht schlecht.
Wir benutzen diesen Notebook (seit 2 Jahre) bei uns auf der Arbeit und es gab noch nie probleme http://geizhals.at/deutschland/a310205.html
Also ich weis ja nicht aber ich kenne nicht viele 13,3 die sich als Desktop Replacement eignen... eigentlich gar keinen. Die meisten 15 Zoll geräte gehen so, die 17 Zoll sind eigentlich die echten Desktop Replacemnts für Games. Ich würde aber auch zu nem externen Monitor Raten und ein 17er oder 15er Notebook, Notebook Display werden mit zunehmender größe nicht gerade besser in der Bildqualität.
naja Desktop Replacement ist ein relativ weiter begriff. solls fürs zocken sein, für office+internet, videozeug usw.
davon hängs auch ab ob ein 13"er reicht oder doch ein 15"er notwendig ist.