Notebook mit externen Tastatur aus "Energie sparen" wecken

Towler

Lt. Junior Grade
Hi,

ich würde mein altes Acer Aspire 4820TG Notebook gerne mit einer externen USB-Tastatur aus dem "Energie sparen" wecken. So lange der Deckel des Laptops auf ist, geht das mit der externen Tastatur, aber sobald er zu ist, ist das nicht mehr möglich. Komisches Verhalten...
Im BIOS kann ich keine Einstellungen machen so weit ich das überblicke. Hat jemand ne Idee?

Danke!

geht nicht wenn der Deckel geschlossen ist, ist nen sinnvoller Schutz für den Transport, dass das Ding nicht aus Versehen irgendwie angeht und inner Tasche überhitzt

irgendwo müsste ein switch sein der registriert ob der deckel geschlossen ist. finden und wenn möglich entfernen. aber wie schon gesagt hat der auch irgendeinen bestimmen zweck...

Danke für die Info! Um den Switch zu finden, müsste ich ihn vermutlich aufschrauben. Das letzte Aufschrauben war aber schon der Grund, warum ich ihn als Laptop ausrangieren musste und er jetzt Multimedia-PC ist :D:D:D (hat nen Wackler) Mal schauen!

Google nach dem Service Manual von dem Teil. In dem Dokument wirst du fündig werden was das angeht, bzw da wird stehen wo das Teil sitzt

Zurück
Oben