Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m3phist0201076 schrieb:Das Zepto gefällt mir! Na mla sehen wann's soweit ist.
Obwohl ich da keinen 17" finde.
Bis jetzt kam eigentlich nur NEXOC in Frage...
@ tAk
Oder 7950GTX...
Ich werde mir jetzt kurz vor der Cebit natürlich kein's mit DX9 mehr holen.
Wer - außer den Lesernfandre schrieb:Aber komisch ist es schon, dass soviele Seiten auf die x2300 reingefallen sind und dann auch noch in einen Review.
m3phist0201076 schrieb:Die 7950GTX ist doch keine D3D10 Karte oder wie soll ich das jetzt verstehen?
fandre schrieb:Vermutlich im April kommen dann die ersten mobilen, wobei ich das eher pessimistische sehe. Aber komisch ist es schon, dass soviele Seiten auf die x2300 reingefallen sind und dann auch noch in einen Review.
Btw. nur weil eine Karte DX10 kann, muss das noch lange nicht bedeuten, das sie schnell ist.
m3phist0201076 schrieb:Naja ich hoffe doch das kommende D3D10 Lösungen dabei sind, die der 7950GTX überlegen sind.
m3phist0201076 schrieb:Naja ich hoffe doch das kommende D3D10 Lösungen dabei sind, die der 7950GTX überlegen sind.
tAk schrieb:Ein 7950GTX gibt es aber nicht.
mFg tAk
tAk schrieb:Ich hatte mich eigentlich auf die Desktop Version bezogen.![]()
m3phist0201076 schrieb:Meinst nicht das es so gute geben wird, mit denen man vernünftig zocken kann?
Mit der 7950GTX entgeht mir doch aber richtig was oder?
Andreas87 schrieb:Ja klar geht mit der was, aber eine 8800 oder ähnliches ist schon ein ganz anderes Kaliber.