SparkMonkay
Commander
Hallo CBler 
Ich habe ein Acer Aspire E1-571G, welches jetzt nach einem Monat zum 2. mal in Reparatur ist.
Ich würde jetzt gerne wissen, soll ich gegen ein anderes Modell einer anderen Marke wechseln, wenn noch ein defekt vorkommt oder bei Acer bleiben.
Wenn ich gegen ein anderes Wechseln soll, welches sollte ich nehmen?
Ich habe für das Notebook 500€ gezahlt, bei Saturn, da es da im Angebot war und würde auch gerne in dem Preisbereich bleiben wollen. Also eher ungerne etwas draufzahlen wollen
Ich würde jetzt gerne wissen, soll ich gegen ein anderes Modell einer anderen Marke wechseln, wenn noch ein defekt vorkommt oder bei Acer bleiben.
Wenn ich gegen ein anderes Wechseln soll, welches sollte ich nehmen?
Ich habe für das Notebook 500€ gezahlt, bei Saturn, da es da im Angebot war und würde auch gerne in dem Preisbereich bleiben wollen. Also eher ungerne etwas draufzahlen wollen
minimum 14" Display
habe 8GB RAM im Laptop würde gerne bei 8GB bleiben, um nicht noch 4GB nachrüsten zu müssen bei 4GB.
minimum 500GB HDD
bei Saturn erhältlich
USB 3.0 ist NICHT dringend notwendig
habe 8GB RAM im Laptop würde gerne bei 8GB bleiben, um nicht noch 4GB nachrüsten zu müssen bei 4GB.
minimum 500GB HDD
bei Saturn erhältlich
USB 3.0 ist NICHT dringend notwendig
-Etwas Zocken (Torchlight1/2, Skyrim, Terraria, Minecraft, , FarCry2, (MMO)RPGs, Emulatoren.
halt nicht die Aufwendigsten Spiele.
-Office und Schulzeugs
-Programmieren
-Surfen
Ich spiele auch Planetside 2 und wüde gerne dieses Spiel auf dem Laptop zum Laufen bekommen, ich habe die Grafik Settings auf das minimum runtergeschraubt, um es so flüssig wie möglich zu halten und bin auch damit zufrieden.
-Office und Schulzeugs
-Programmieren
-Surfen
PS: Mein Acer gibt es nicht mehr zu kaufen wie ich es habe, von daher:
i5-3210M
8GB RAM
nVidia 620M
500GB HDD
i5-3210M
8GB RAM
nVidia 620M
500GB HDD