notebook für sims - 400-500€uro
hallo, eine freundin von mir will ihren uraltrechner ersetzen bei dem wohl das netzteil deffekt ist.
sie würde nun gerne ein notebook haben.
was muss es können:
EDIT: sie würde mit dem notebook noch gerne sims spielen können.
-starten von windows soll weniger als 2 minuten in anspruch nehmen
-surfen,chatten, flashspiele, youtubevideos angucken ohne das sie ruckeln(nachdem sie geladen sind).
-open office ect fähig
-dvds (videos)angucken und brennen-wobei auch ein externer dvd brenner möglich ist falls die billiggeräte sowas nicht drin haben.
..das wars...sie nutzt es auch nur daheim..es brauch also keine lange laufzeit ect.
ein mattes display bzw ein nicht extrem spiegelndes wäre noch nicht schlecht, wobei das von mir kommt..ihr wär das bestimmt an sich auch egal.
ihre ansprüche an das gerät sind also sehr gering.
für tips, vorschläge eurerseits wäre ich sehr dankbar.
hallo, eine freundin von mir will ihren uraltrechner ersetzen bei dem wohl das netzteil deffekt ist.
sie würde nun gerne ein notebook haben.
was muss es können:
EDIT: sie würde mit dem notebook noch gerne sims spielen können.
-starten von windows soll weniger als 2 minuten in anspruch nehmen
-surfen,chatten, flashspiele, youtubevideos angucken ohne das sie ruckeln(nachdem sie geladen sind).
-open office ect fähig
-dvds (videos)angucken und brennen-wobei auch ein externer dvd brenner möglich ist falls die billiggeräte sowas nicht drin haben.
..das wars...sie nutzt es auch nur daheim..es brauch also keine lange laufzeit ect.
ein mattes display bzw ein nicht extrem spiegelndes wäre noch nicht schlecht, wobei das von mir kommt..ihr wär das bestimmt an sich auch egal.
ihre ansprüche an das gerät sind also sehr gering.
für tips, vorschläge eurerseits wäre ich sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet:
(anforderungen haben sich geändert.)