Notebook Restwert? Fujitsu e780

SanThali

Ensign
Hallo,

ich möchte gerne Mein Notebook verkaufen. Habe es noch nicht lange. Erst seit Juni 2010.

Es handelt sich um folgendes Fujitsu e780 Lifebook mit Top-Ausstattung:

http://shop.de.ts.fujitsu.com/fujit...75568/cl1/LIFEBOOK-E780-Shop-Edition-Mit-UMTS

Notebook neu: 1599€
Docking-Station: 110€
Second Battery für Einschub statt DVD-Laufwerk neu: 205€

Summa Summarum: 1914,00€

Die Ersathbatterie hab' ich nie genutzt...war eher ein Sicherheitsgedanke...aber das Notebook hält doch sehr lange durch.

Möchte es verkaufen, da ich von meiner Firma ein Notebook zur Verfügung gestellt bekomme:

Notebook ist also ein Halbes Jahr in Gebrauch.

Würde es mit allem Zubehör verkaufen.
Es hat keinerlei Kratzer, da ich eine Folie von Notebook-Skin drauf habe seit dem ersten Tag.

Mit welchem Preis kann ich da noch rechnen?

Danke schonmal...

Sammelthread ist vorhanden :). Aber davon ab, würd ich mal sagen, so knappe 800€ wirst du sicher noch bekommen.

Edit: Seh grad die Preise auf Ebay. Mit dem Zubehör sollten 1000€ drin sein. Aber ich finde, der Verlust von fast 1000€ für die paar Monate Nutzung wäre mir zu heftig ...

Zuletzt bearbeitet:
hab mir mal die ebay auktionen angeschaut, wenn es los bekommst würd ich 1000-1200 für alles als realisitisch ansehen.

Danke für die schnelle Rückmeldung...

Boa! Also das ding is quasi neu...es is quasi nur ausgepackt.

Also für 1500€ würde ich alles hergeben...aber drunter wäre heftig....

Hat jemand nen Tipp wo man ausser Ebay sowas verkaufen kann? >> Festpreis?

sry aber der Preisverfall bei Computer und Unterhaltungselektronik ist nunmal riesig ... wer für Gebrauchtware mehr als 50% Neupreis zahlt ... ist selber Schuld ...

Hi,

erwarte nichtmal die Hälfte davon. Dockingstation und Zusatzakku werden niemanden interessieren. Gebrauchte Notebooks zu verkaufen ist - in den ersten 6-18 Monaten nach Kauf - ein Verlustgeschäft, so leid es mir tut. Behalte es oder verkauf die drei Teile separat, da kannst vielleicht 50 Euro mehr bekommen!

Gruß

Zurück
Oben