Notebook/Ultrabook mit wechselbarem Akku

soxy

Cadet 2nd Year
Hallo Forum!

ich bin auf der Suche nach einem Notebook oder Ultrabook was ganz wichtig ist, ist der wechselbare Akku, was ich sonst noch so will:

- 13,3" bevorzugt, 14" das Maximum.

- 1080p oder größere Auflösung.

- min. 128GB SSD.

- weniger wie 2kg, lieb wäre mir maximal 1,5KG

- Akku Laufzeit sollte schon ordentlich sein 7-8 Stunden.

-1000 bis 1300 Euro.

- möglichst wertig verarbeitet.

-i5/7 der 4. Generation

- wechselbarer Akku.

Also mir ist ganz wichtig das ich den Akku wechseln kann, wie schon sehr oft erwähnt :P, Das Book wird sehr oft Mobil und Unterwegs genutzt.
Es wird eig. alles damit gemacht, bis auf zocken.

Gefunden habe ich eig. nur das Schenker S 403 mit wechselbarem Akku, gibt es denn sonst gar keines ?
APPLE, DELL, Samsung gar nichts oder suche ich falsch?
Habt ihr noch welche im petto oder könnt ihr mir was raten?

Greetz
soxy

Zuletzt bearbeitet:
Okay das sieht gut aus, hab ich gar nicht auf dem Schirm gehabt.

Ich bin noch Schüler, ende des Jahres Student.

Noch eine Frage zu der Enter Taste, auf den Bildern bei NBC sieht man eine große "normale" Enter-Taste, sämtliche andere Bilder beinhalten eine flache Enter-Taste, welche ist denn da nun drauf?

Ich würde den wechsel selbst gerne ohne Support durchführen, da ja die Akkus öfters mal den Geist aufgeben und die Schwachstelle sind.

Also keine fest verbauten und oder verlötete Akkus

HP EliteBook 840 fällt mir noch ein - hat ne Wartungsklappe für den kompletten Unterboden. Akku kannst du somit ohne Schraubenzieher tauschen. Zusatzakku (Slice) zum unten drauf stecken gibts auch.

Das HP fällt leider raus, kostet ziemlich viel mit SSD und hat auch dann nur maxiomal 1600/900 Auflösung

Ich habe noch eine Frage zu der Intel HD 4400 Grafik, wenn ich da den Monitor per Dockingstation anschließe:

http://www.amazon.de/Dell-U2713HM-L...TF8&qid=1391331509&sr=1-7&keywords=bildschirm

Verwendet wird der für Dokumente, Bilder, Youtube sowas also kaum wirkliche Anforderungen soll ja eher dann mit gearbeitet werden, packt dass, das Notebook?

Danke für die vielen Antworten ;)!

Zurück
Oben