Notebook wegen Mousepad umtauschen und welches soll ich als Alternative holen?

Morgen Leute,
ich habe mir gestern das Asus N56VV-S3074H für 800 Euro geholt und bin extrem unzufrieden mit dem Touchpad. Wenn ich nämlich ein Finger auf der rechten Klicktaste und ein anderes auf der linken Klicktaste lasse, dann macht der Linksklick einen Linksklick und Rechtsklick zugleich und andersherum genauso. Außerdem befindet sich auf den Klicktasten auch noch Touch, was extrem unpassend ist. Eine Maus zu beschaffen wäre keine gute Idee für mich, da ich schon immer den Touchpad genutzt habe und mir persönlich viel besser gefällt ( sogar beim Spielen ). Ich ziehe in Betracht, das Notebook auszutauschen, da es deutlich meine Reaktionsgeschwindigkeit einschränkt und mir dadurch Fehler unterlaufen, da ich die Angewohnheit besitze den Daumen auf der rechten Klicktaste zu lassen und den Zeigefinger auf der linken Klicktaste.

Welches Notebook bis 800 Euro könnte ich denn als Alternative holen? Ich werde es hauptsächlich für Musik hören, Aufgaben für die Uni erledigen, gelegentlich League of Legends und andere Spiele , nutzen. Vom Prozessor sollte es ein I5 mit 2,4Ghz oder mehr ( mag ich persönlich wegen dem Akkuverbrauch mehr als I7) sein, 15,6 Zoll, 4Gb oder mehr Arbeitsspeicher, gute Grafikkarte (ungefähr obere Mittelklasse), Festplattengröße ist mir eigentlich wurscht (vielleicht 500-750GB), Windows 7 ( das Asus Notebook hat Windows 8 und es ist bescheiden), optisch gut aussehen und die Ecke von der Grundfläche über der Tastatur sollte eckig sein ( dort wo die Schanieren sind ).

Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Der Neue :D

Online gekauft - zurücksenden (Widerrufsrecht).

Offline gekauft - Pech gehabt. Kein Widerrufsrecht, kein Umtausch, keine Gewährleistung - das Gerät funktioniert ja. Zwar nicht so wie von dir gewünscht, das spielt aber keine Rolle. Eventuell ist der Händler kulant und du kannst das gegen einen Warengutschein eintauschen.

Selecta schrieb:
Kannst du alles im Menü fürs Touchpad einstellen...
Nennt sich Gestensteuerung...

Ich hatte schon alles ausprobiert. Das hat nichts mit der Einstellung zu tun. Ich glaube nämlich , dass wenn man ein linksklick oder rechtsklick macht geht die andere Seite auch runter und wenn dein Finger drauf ist machst du halt beide Klicks .

yxcvb schrieb:
Online gekauft - zurücksenden (Widerrufsrecht).

Offline gekauft - Pech gehabt. Kein Widerrufsrecht, kein Umtausch, keine Gewährleistung - das Gerät funktioniert ja. Zwar nicht so wie von dir gewünscht, das spielt aber keine Rolle. Eventuell ist der Händler kulant und du kannst das gegen einen Warengutschein eintauschen.
Ich habe Das bei medimax gekauft und im Internet steht man Hat Das Recht innerhalb von 14 Tagen umzutauschen . Mein Vater kennt zudem noch den geschäftsinhaber, von daher sollte das Kein Problem darstellen

Zurück
Oben