Notebook zum gaming

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hi unzwar im moment besitze ich das MSI GT725 .. Nun soll es doch wieder bald ein Neues sein .

Gibt es im moment auf dem markt wieder ein Preis/ Leistungs Notebook in sachen gaming ?

Natürlich sollte es 1300 nicht übersteigen .

MFG

Und zwar gibt es das ASUS G60J kostet so um die 1200 euro wenn sie es noch bekommen und Nvidia GTX260 ist drinne ich hatte den auch gehabt konnte alles spiele machen

MFG Schnuffy9911

sonst schau mal bei alienware.de vorbei, auch wenn du dort einen teil vom namen mitbezahlst.

ja das ist das problem mit alienware .. ich meine namen bezahlt man immer mit bei jedem , aber auf den prozentualen anteil kommt es an ..

ich kann auch noch alles auf dem msi spielen .. aber langsam sollte es doch mal ein neues sein ..

Also ich brauche sowas eben wie früher das msi war .. starke leistung für nen guten preis eben preis/leistung stimmte .. und ich habe auch +10 Zustimmungen gehabt dies zu kaufen wenn man soviel für ein notebook ausgeben will ;) und ich sag mal JAHA ! :D

Bau dir doch einfach ne bei weitem schnellere CPU ein ? z.b. ein Core2Duo Extreme x9100... diese CPU ist auf dem Leistungsniveau eines Core i5 460M / 540M. Das Teil bekommst bei Ebay für 150-250Euro z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/New-Intel-Extrem..._Elektronik_Computer_CPUs&hash=item1c185df3b9 und durch die OC Funktion des GT725 holst noch mehr aus dem Teil raus. Selbst die Grafikkarte kannst du gegen eine schnellere auswechseln... wobei die HD4850 schon fast die schnellste für den MXM 3.0 Slot ist.

Denn die HD4850 zählt heute immernoch zu den schnellsten Grafikkarten auf dem Markt, dank 256Bit Speicherinterface.

Wenn du denn aber dennoch nen neues Gerät willst und "nur" 1300euro ausgeben willst, kommst du um Medion nicht rum... Mit dem X7811 (oder auch MSI GX740 genannt) und dem X6811 (oder auch MSI GT663R genannt) haben sie 2 perfekte Gamingnotebooks für den kleinen Geldbeutel auf dem Markt.

Das X7811 gibts bereits ab 900Euro. für 1050Euro bekommt man die grösste Ausstattung mit Core i7 740M & 640GB HD und halt der HD5870 1GB GDDR5. Wie oben schon geschrieben, ist es eigentlich ein MSI GX740. Medion verkauft es nur unter anderem Namen...

Das X6811 gibt es ab 1050Euro, wobei es mittlerweile die einzige Version ist. Es gab noch eine für 1300 und für 1600Euro, welche beide vorerst ausverkauft sind. Die kleinste Version besitzt ein mattes 15.6" WXGA Display, einen Core i5 460M, eine 1.5GB Geforce GTX460M GDDR5, eine 640GB HD (2. HD Schacht vorhanden) und halt noch ein 9 Zellen Akku. Mit USB 3.0 ist es auch noch ein wenig zukunftssicherer...

Windows 7 gibts bei Medion immer auf Datenträgern in beiden Versionen 32 Bit & 64 Bit.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.computerbase.de/preisvergleich/a597306.html

top gerät. unter radeon 5850 würde ich beim gaming auch nicht bleiben. 3 speicherslots, 2 hdd-slots. später noch 4 gb und ssd dazu. modell ist klasse. haben es mehrfach. ist sehr zu empfehlen. ist für den preis sogar solide verarbeitet und sieht schick aus.

@tm0975 schrott, der N930 ist eine der langsamsten CPU´s.... ein Core i3 330M ist schneller. Abgesehn davon hat die HD5850 GDDR3 mit ihrem 128Bit Speicherinterface bei weitem weniger Leistung wie seine HD4850 GDDR3 mit 256Bit Speicherinterface welche er nun in seinem GT725 hat.

Im grossen und ganzen wäre seine CPU auch schneller, da die kleinste verbaute CPU ein Core2Duo P8600 war in der GT725 Serie und selbst der steckt den N930 noch in die Tasche...

Hallo,

ich Persönlich habe mir das GX660R mit i7 und 6GB Ram geleistet hat auch nur 1295 Euro gekostet. Wen du danach Googelst sind noch welche lieferbar. Da die sonst teurer sind.
Super Leistung und guter Sound.
Habe es nicht bereut.:)

Und bei Bedarf kannst die Grafikkarte bei Ebay verkaufen und dir ne schnellere einbauen... welche denn aber auch den MXM 3.0 Typ B Slot nutzt.

ne ich bin nicht sprachlos :D .. ich verfolge nur die Beiträge bzw. Produkte ;)

Zurück
Oben