Notebook zum Spielen (Budget ca. 850 €)

MichaelMros

Lt. Commander
Moin,

mein Bruder sucht ein Notebook zum Spielen (meist CS:S, CoD, Sacred 2, Titan Quest) für rund 850 €. Die Bildschirmdiagonale sollte bei 17" oder mehr liegen.

Soweit ich gelesen habe, ist das Dell Studio 17 uneingeschränkt zu empfehlen!? Mit dieser Konfiguration und 5 % Rabatt würde er 875 € löhnen...

Eure Meinungen?

Danke im Voraus... :D

Ich find das Studio17 ist schon eine gute Wahl.

Die MR HD 5730 ist eine höher getaktete MR HD 5650 und sollte alle genannten Spiele flüssig darstellen können.

Ich konnte auch bisher kein günstigeres 17-Zoll Notebook mit gleicher Leistung/Austattung finden.

Also iwi hab ich die Komponeten nicht zur Auswahl. Kann das Teil nur mit Dual Core und 4650 max ordern. Was mach ich bloss flasch? Oo

Das war ja nur nen beispiel,das worauf es beim kauf ankommt,ist sich genügent zu informieren und nachzukugen was es noch gibt.Aber zocken kann man mit dem trozdem recht gut.

In ca 2 Wochen hätte ich evtl ein GT725(siehe Sig) frisch aus der RMA zu verkaufen...wäre sowas denn generell ne option für dich?

Schafft alle spiele auf 1680*1050 mit mid-max details (MW2, Prototype etc) nur bei BFBC2 wird mit de Details eng (ich tippe auf die Destruction Engine als schuldigen)

Danke für's Angebot, aber ich hab' das Dell 1749 vor zwei Stunden bestellt. Sicherlich lässt sich noch etwas an der Taktschraube der 5730 drehen.

Gab es vor zwei Stunden noch die 5730er? Jetzt gibt es nur noch 5650?!

Anhänge

• dellgraphic.JPG
    dellgraphic.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 190
Bei dem von mir bestellten Studio 1749 ist noch die MR HD5730 drin. Vielleicht ist Dell erst jetzt klar geworden, was sie hier (und zu welchem Preis) verkaufen... :D

Auch ich finde nur noch die MR HD5650. Wobei auch die guten OC-Spielraum bieten soll.

Habe mir auch das 1749 mit 5650 bestellt. Allerdings glaube ich, dass grundsätzlich eine 5650 verbaut wird.

http://support.euro.dell.com/support/edocs/systems/studio1749/en/index.htm

Computer Model
Studio 1745
Studio 1747
Studio 1749
Video
LCD interface
Low Voltage Differential Signaling (LVDS)
TV support
HDMI 1.3
HDMI 1.3
HDMI 1.3Discrete
Video type
integrated on system board
Video controller
ATI Mobility Radeon HD 4570/4650
ATI Mobility Radeon HD 4650
ATI Mobility Radeon HD 5650
Video memory
DDR3 512 MB/1 GB
DDR3 1 GB
DDR3 1 GB

@Zensai

haha du versuchst deinteil überall loszuwerden.
aber wenn das son guter zustand ist,dann entwerder bei e-bay(kriegste mehr für) oder du versuchtst das nem pc laden anzudrehen,ich denke mal die würden sowas nehmen

anzudrehen klingt nicht nett^^ ich brauch ihn einfach nichtmehr, bin aber finanziell etwas klamm. deswegen... gibt auch bessere sachen..je nach bedarf...aber einen versuch ist es ja wert^^

schuldigung wegen meiner ausdrucksweise,aber so ist es ja eigentlich ne tolle idee in einem computerforum hardware zu verkaufen.gibts nicht diesen marktplatz hier?

naja, das asus x64 ist ehr schlecht im vergleich zum dell...

kleineres display, niedrige auflösung (viel zu wenig für ein gaminggerät dieser klasse), weniger festplattenspeicher, langsamere festplatte, KEIN vorortservice (naja... ehr gar keins service...) und das alles für nur ca. 70euro weniger ? naja... selbst wenn im dell nur ne hd5650 verbaut ist, ist es bei weitem besser.

Im Dell wurde immer nur eine HD 5650 verbaut!
Dass mit der HD 5730 war ein Fehler im Dell Sytem -> Hab das selber vom Dell-Mitarbeiter bestätigt bekommen...
Leider wirst du nur eine HD 5650 erhalten....

Die Berichte aus den Foren sind doch sehr widersprüchlich... mal gibt's die HD 5650 (obwohl HD 5730 bestellt), mal wird auch wirklich die bestellte HD 5730 geliefert und teilweise wird sogar von Dell aus storniert... :freak:

Abwarten und Bie... Tee trinken... :evillol:

Das ist ja bescheuert.naja bis jetzt hab ich nichts von dell.ich glaub die haben ziemlich nachgelassen.ein verwanter von mir hat mindestens ne halbe stunde bis ne 3/4 stunde versucht diese hotline für kundne ran zu kriegen wegen seinem notebook das er auf grund der leistung zurück gegeben hat.naja.das hatte der 3 wochen oder 4 wochen das ding und der akkuverschleis ist bei 5 0der 6%

Zurück
Oben