Notebook zur Kontrolle einsenden

Alphabetics

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
33
Hallo liebes Team!

dies ist kein Crosspost!;)

ich besitze ein recht neues XMG Neo 15 und habe vorgestern Tee auf meinem Schreibtisch verschüttet. Es hat hauptsächlich die Seite erwischt und ist unter das Notebook gelaufen. Evtl ist alles sowiso trocken gewesen, so wie ich mit dem bloßen Auge sehen konnte, aber das kann täuschen.
Näheres lest bitte In diesem Thread, um zu wissen, was genau passiert ist!
Sorry für sen langen Post dort. Bin für jede Hilfe dankbar.

Ich trockne es jetzt seit 24 Stunden.
Ich soll es noch mit Isopropanol bearbeiten, evtl Kontaktspray.

Sollte ich das Notebook mal bei Euch einsenden zur Überprüfung?Ich habe keine Versicherung abgecshlossen, keine erweitertes Reparaturpaket. Ist das dort inbegriffen oder was würde das kosten?

Vielen Dank!
 
Hey Alphabetics,

wenn du noch zwei Stunden nach dem Verschütten arbeiten konntest, gehe ich davon aus, dass bei deinem Gerät alles soweit okay ist. Wie im anderen Thread besprochen, würde ich da auch erstmal mit Isopropanol reinigen.

Gesichert gegen Wasser ist das Gerät nicht, da aber keine Flüssigkeit auf die Tastatur gekommen ist wird nichts allzu schlimmes passiert sein.

Die Überprüfung an sich ist kostenlos, Flüssigkeitsschäden sind aber nicht von unserer Garantie abgedeckt.
Da das Gerät recht neu ist, bist du wahrscheinlich noch in der 48h-Schnellreparatur drin, daher bleibt das Gerät maximal 48h bei uns.

Schick mir mal eine PN mit deinen Daten (Rechnungsnummer, Seriennummer oder Kundenummer) oder die Rechnung + deine aktuelle Adresse, wenn du es nicht direkt bei uns gekauft hast für die Überprüfung.

// Arthur
 
Zurück
Oben