Notebook

pierre980

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

habe seit mehreren Monaten um genau zu sein seit mein dummen Fehler im Hotel ein Problem! Habe das Ladekabel angeschlossen und bin dabei am auslöser für den Akku gekommen, nun startet das gute teil nicht mehr! Nach Powerknopf betätigung passiert folgenes!

Notebook piept kurz auf powerled leutchtet kurz auf dann geht alles wieder aus?

wer kennt das

HP G6050EG

normal dürfte dabei eigentlich nichts passieren
ob mit oder ohne aku er geht nicht an?

vielleicht hats irgend ne schutzdiode geschrotten, dazu müsste man das teil mal öffnen und in der nähe der stromversorgung ein wenig rumsuchen und messen
am besten wäre aber wohl wenn das teil sonst noch gut ist es zu nem laptop reperatur service zu geben

ok werd ich mal schauen, ne computerreparaturservice meinte das Mainboard ist geschrottet aber kann ich mir nicht vorstellen weil sonst würde das teil doch garnix mehr machen oder? udn austauschboard vom hersteller soll wohl um die 350 kosten dafür bekomm ich en neuen!

Ja denn dann kannst dir ein neues holen, repaturen für Notebooks, sofern sie nicht aus Kulanz oder Garantie entstehen, rentiert sich in den meisten fällen nicht.

hab mal nachgeschaut komplett zerlegt udn wieder zusammen gebaut aber nix passiert immernoch das üproblem

Zurück
Oben