Notebook?

RX-Design

Newbie
Hey liebes Forum ;)

Also vorab ich hab 400-480€ Budget ... Ich suche ein Notebook speziell fürs surfen, aber auch für Spiele wie Combat Arms.

Er sollte eine HD Grafikkarte haben ;) Das ist für mich sehr wichtig ... Ich bin vor allem im Webdesign tätig ;) Er sollte transportabel sein ... naja ein Kumpel von mir hat mir ASUS empfohlen ... was meint ihr dazu? Windows brauche ich auch ... weil PS CS5 ziemlich teuer ist und ich es mir nicht nochmal für Mac (oder andere) kaufen will ;) Und noch eine Frage ... würde ich mit dem gleichen Budget einen besseren Rechner (mit Tastatur, Maus und Monitor) bekommen? Ich bin ziemlich unerfahren auf dem Gebiet und bei Google sind mir die Beiträge nicht genau genug ;)

mfg.

Radii

Hi,

was Notebooks angeht kann ich dir absolut Lenovo empfehlen, nicht nur von der Technik und Leistung, auch von der Optik. Bei http://www.notebooksbilliger.de gibts auch sehr gute Auswahl mit einzelnen Kundenmeinungen.

ich danke dir ;) evtl. hast du ein bisschen mehr Erfahrung und kannst mir ein spezielles empfehlen?
Ergänzung ()

Lenovo G555

ASUS A52JE-EX128V

also die 2 finde ich vom design her gelungen ... nur kenn ich mich nicht wirklich aus damit ... könnt ihr die mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

von Beim Lenovo ist der schnellere Prozessor und mehr Arbeitsspeicher und ne größere Festplatte vorhanden. Das Asus hat dafür 64-bit Windows und eine neuere Grafikkarte...

Ich denke das ASUS ist die bessere Wahl, da du hier bei zukünftigemBedarf Arbeitsspeicher, als auch natürlich Festplatten erweitern kannst.

also ich habe mein Acer 5739G für damals 450€ gebraucht gekauft.
Sehr empfehlenswert! sollte inzwischen auch billiger gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben