Notebookkauf in München

Berndus

Cadet 2nd Year
Hallo,

welchen Laden kann man in München empfehlen, wo man zum einen auf eine breite Auswahl an Laptops zurückgreifen kann, gleichzeitig aber auch eine umfassende und faire Beratung erhält.

Die SaturnMedia GmbH zähle ich da nicht zu... ;-)

Gruß,
Bernte

Es gibt einen Laden von Notebooksbilliger.de beim Hauptbahnhof. Die haben einiges rumstehen.

http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/store_munich
Dort gibt es auch meistens die billigsten Preise, also Online wie es im Laden ist kann ich nicht sagen.

Oder aber du lässt dich hier im Forum beraten. SObald es eine engere Auswahl gibt kannst du dir die ja dann dort im Laden anschauen und dich für eines entscheiden.

Dafür eröffnest du hier im Forum im Bereich Notebookkaufberatung o.ä einen neuen Beitrag.
Da rein sollte:
Anwendungsgebiet
gewünschte Größe
AKkulaufzeit
matter/spiegelnder Display oder egal
evtl welche Programme/Spiele laufen sollten/hauptsächlich genutzt werden
Ob es leicht sein sollte
AKkulaufzeit
Bleibt er zuhause oder wird viel mitgeschleppt
etc

max. Preis

Zuletzt bearbeitet:
KM Computer

Arlt

Beide haben nicht so die Riesenauswahl, dafür ist die Beratung i.d.R. immer sehr fair und auch der Support bei Problemen ist, soweit das einem lokalen Händler möglich ist, immer sehr gut. Mit Notebooks habe ich bei beiden bezüglich Kauf jedoch keine Erfahrung, ich habe da jeweils nur PC-Komponenten gekauft.

notebooksbilliger hat auf jeden Fall eine ordentliche Auswahl, dafür haben die auch den ein oder anderen etwas komischen Mitarbeiter in der Beratung (trifft nicht auf alle zu, andere sind auch sehr nett! :).

Ahjo, danke für die prompten Antworten. notebookesbilliger gefällt mir spontan am besten. Mal sehen, ob die auch Gutscheine für den Laden ausstellen.

Sohn von Madames Chef studiert in München. Er will ihm gerne (in Dresden) einen Gutschein holen, für einen Laden, wo er sich vor Ort anschließend gut beraten lassen kann und ggf. auch einen Ansprechpartner bei Kummer vorfindet.

Spontan fiel mir nur Apple ein, aber die Macbook Pros sind selbst dem Zahnart zu teuer :D

Von Cyberport, die wir hier in Dresden haben, gibt es leider kein Ladengeschäft in München.

Gruß,
Bernte

:D Kannst ja gleich noch bei Notebookjournal vorbeigucken, die sind im selben Gebäude, nur oberhalb.
(PS: Da ich kein Redakteur bin, bin ich dort natürlich nicht :P)
Ich hätte dir als gut sortierten Händler auch diesen NBB Store empfohlen. Haben sehr viele Geräte da und können mit Sicherheit auch alle Notebooks aus dem Onlinesortiment herordern.

Notebookcenter

War ich selbst noch nie drin, bin aber mal vorbeigelaufen. Positiv ist aufgefallen, dass sie Lenovo Notebooks verkaufen. Ist gleich am Sendlinger Tor Richtung Kliniken in der Lindwurmstraße.

Zurück
Oben