Notebooks neuerdings ohne beiliegende Win-DVD?

Warum ist das Sony Notebook denn ein Fehlkauf? Wäre dem wirklich so, dann wärs auch noch ein teurer Fehlkauf...

Ich hatte bei meinem Notebook eine Win 7 DVD dabei, auf der Festplatte ist eine Recovery-Partition (bin nicht sicher, ob ich die behalten sollte). Die ganzen Treiber und Spezial-Software krieg ich von der Seite des Verkäufers. Hab so mein Notebook komplett neu aufgesetzt ohne die ganze OEM-Sch***** und davon ein Backup gemacht :)

hallo,

für mich war (leider, da Rollstuhlfahrer mit chronischen Rückenschmerzen und Muskelproblemen) das geringe Gewicht letzten Endes ausschlaggebend. Und in die Materie MacOS wollte ich mich nicht einarbeiten. Ausserdem wollte ich auch gelegentlich mal spielen und ohne zusätzlichen UMTS-Stick ins Internet ohne erst Tagelang rumzuprobieren.

Ich werde ja morgen sehen was bei meinem Vaio dabei ist. bzw. was installiert wurde. Trotzdem schon jetzt vielen Dank für Eure Tips und Meinungen.

Gruß Cartoc

Das Display ist leider das schlimme. 13" mit 1600x900 Auflösung = Surfen praktisch unmöglich. Wobei noch schlimmer ist das FullHD Display, da hab ich wirklich die Bildschirmlupe ausgepackt um überhaupt 'nen Artikel auf BILD.de zu lesen. ^^

ich empfinde das fullhd bei 13 zoll gut. Ist wohl Geschmackssache oder eine Frage der Sehfahigkeit ;)

Problematisch finde ich nur die Treiber fur die duale Grafikkarte...

Vorallem da die von der Homepage nicht wirklich funktionieren.

Hoffe die Autohersteller nehmen sich kein Beispiel an den Computerherstellern ;) Wenn man bei 200km/h erst die Bremse zusammenbauen muss wird es eng :lol:

hallo,

ich wollte mich hier mal kurz melden. Habe das Vaio Z nun seit Donnerstag und bin echt begeistert. Das einzige was ich bisher noch nicht herausbekommen habe, ist ob ich mit dem eingebauten UMTS-Modul Qualcomm Gobi 2000 auch telefonieren kann und wenn ja wie genau. Bei einem Vodafone UMTS-Stick den ich noch habe (K3715) konnte man durch einen Eintrag in der Software/dem Treiber die Telefoniefunktion nachträglich aktivieren.

Gibt es so etwas auch für das oben genannte Modell?

Gruß Cartoc

Hallo,

hat echt keiner eine idee, ob/wie ich damit auch telefonieren kann?

Gruß Cartoc

Hallo,

entschuldigt bitte, das ich diesen Thread ausgrabe. Aber mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt die Nvidiatreiber für die verbaute GT330m anzupassen.

Gruß
Cartoc

Zurück
Oben