Notebooksleeve für 11,6" Gerät gesucht

PiPaPa

Banned
Ich finde einfach nichts was meinen Vorstellungen entspricht.

Ich brauche ein Notebooksleeve für ein 11,6" Gerät.
An diesen hab ich eigentlich nicht sonderlich viele Wünsche, da das Gerät samt Sleeve eh im Rucksack verstaut werden soll.

Allerdings sollte das Sleeve mindestens 1 großes / bzw 2 kleinere Seitenfächer noch zusätzlich haben für ext Festplatte / ext optisches Laufwerk im Slim Format oder auch das ein Netzteil samt Kabeln reinpasst.

Also im Grunde genommen schon eine Art Hybrid zwischen Tasche und Sleeve, nur das es eben platzsparender und Flexibler (der Stoff) ist als eine übliche Notebooktasche, welche oft wie Aktentaschen sind.

Ich hoffe mit der Beschreibung kann man was anfangen :freak:

EDIT: Ich meine sowas http://www.logitech.com/de-de/notebook-products/other-accessories/devices/7061

nur eben für 11,6"

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon länger auf der Suche nach dem exakt von dir beschriebenen.
Glaube die Suche ist aussichtslos. Habe bisher sowieso nur sehr wenig in dieser Größe gefunden und das waren dann auch nur ganz normale Sleeves.

@-Netrunner-Ja sowas - nur eben für 11,6" und nicht für 17" und es wäre knorke wenn der Sleeve noch auf der Vorderseite (oder Rückseite wie man es sieht) noch 1-2 Fächer hätte wo man beispielsweise eine ext 2,5" Festplatte mit drin transportieren könnte.

@Eantil
:freak: Und ich dachte schon ich sei bescheuert. Die Suche nach solchen Sleeves oder "Taschen" gestaltet sich auch schwierig, selbst die darauf spezialisierten Shops sind nicht sonderlich toll.

einer der Gründe dafür ist das jeder Hersteller davon abrät. Z.b. bei Samsung erlischt die Garantie gegen Bildschirmschäden, wenn man nachweislich Netzteil und Notebook im gleichen Fach hatte. Und einfach nur zwischen Book & Zeug 5mm Neopren ist nicht genug Schutz fürn Bildschirm

Dann müsste ja sogut wie jede Notebooktasche vom Markt verschwinden, denn dort ist in den meisten Fällen nicht mehr Material zwischen Notebook und Zubehör. Wenn ich mir angucke das die HP Notebooktaschen innen 2 Fächer haben oder auch mal außen und dort ist eine 2mm dünne "Wand" dazwischen, da bieten die 5mm Neopren wohl mehr Schutz vor Schäden.
Ich sehe es nur nicht ein ein Sleeve zu kaufen und dazu noch einen extra Beutel für ne Festplatte + Netzteil.

Zurück
Oben