Notebooktasche bzw Rucksack!?

MisterG

Commander
Gabs sicher schonmal das Thema, da aber auch da ständig neue Modelle rauskommen möchte ich gerne aktuelle Tipps!

Also welche Notebooktasche bzw Rucksack könnt ihr empfehlen? Es soll ein 15er Notebook rein, gut geschützt sein und auch noch Platz für ein bisschen Studentenkram wie Bücher etc haben!

Das ganze soll sich natürlich auch sehen lassen und nicht unbedingt grotten-hässlich sein! Tendiere ausserdem eher zu einem Rucksack!

Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich, preislich setze ich jetzt mal kein Limit aber muss kein Desingerzeug sein!

Danke.

Die Taschen und Rucksäcke von "TARGUS" kann ich Dir wärmstens empfehlen.
Sind solide, machen was mit und schützen ausgezeichent.
Ich habe einen 17" Rucksack, 17" Tasche und 15" Tasche in verwendung und kann sie problemlos weiter empfehlen.

15 " oder 15,4 (Widescreen)?

Ich habe ein Notebookrucksack von Foursessions, bin sehr zufrieden damit.

Ich hab auch letzte Woche bei Taschenkaufhaus einen Crumpler bestellt, weil über den Crumpler-Shop nur über Kreditkarte geht.
Kommt morgen an das Teil, genannt "The Belly Large". Ich mach gerne nen paar Fotos wenn Interesse besteht.

Also ich hab ne Notebooktasche von IKEA, des is eigentlich fast n Koffer, nich übermaäßig gepolstert, aber wenn man se nich rumwirft absolut ausreichend. Direkt über dem Notebook is Platz für s Netzteil, Maus oder eben Bücher. Vom Design her macht se nich allzuviel her, es is eben ne schwarze kofferähnliche Tasche mit aufgesetzen Noppen im IKEA Design, aslo eher zweckbezogen als mega schick!! Hab jetzt grad kein Bild oder so, aber ich meine die Tasche hat den Namen LYKLICK oder sowas. Preislich is die mit 15-20€(für IKEA Family Mitgleider billiger) vertetbar denk ich.

Greetz Phil

An Bildern bin ich immer interessiert!

Ich hab mir den Rucksack "Sahora Laptop Backpack" von Samsonite geholt. Geiles Teil :-)

Wenns ne gute Tasche sein soll, dann von Samsonite. Wenns was edleres sein darf, dann einen Koffer von Rimowa. (allerdings brauchst du dann noch einen "Hülle" fürs Notebook, kommt aber auf den Koffer an).

Also mein Crumpler ist jetzt da, ist ein wenig größer als ich ihn mir vorgestellt habe, aber passt trotzdem gut. Ist noch etwas steif aber nach einiger Zeit Benutzung wird das wohl gehen.
Fotos geht leider doch net meine Kamera hat nen kleinen Fehler wie ich bemerken musste, denke aber das bei den Online-Shops gute Bilder vorhanden sind.

*Thread wieder aufleben lassen*

Ich habe gerade meinen Dicota Mission erhalten - an sich nicht schlecht aber für 60 Euro hätte ich mir mehr erwartet. Das Notebook 15,4" passt gerade nicht rein (zumindest wenn man es festschnallen will) und wenn ich es einfach so ins Notebookfach lege passt ins vordere Fach um ein paar Millimeter kein kleiner DinA4 Aktenordner mehr rein. Also ich brauche was größeres.

Kann man denn beim Crumbler noch einen Ordner mitnehmen? Ich habe mir auch den Belly XL angeschaut, und für den Preis will ich halt keinen Fehlkauf tätigen.

Am liebsten wäre mir sich die Teile mal Live anzuschauen aber ich wüsste jetzt absolut nicht in welchen Laden in München ich für sowas gehen sollte - jemand eine Idee?

habe einen Rucksack von "Wolfskin" außen schwarz mit einer großen wolfstaze und innen in knalligem orange, war bei Globetrotter der letzte, habe 35€ bezahlt :D

Zurück
Oben