Noteobook zeigt an, dass kein Netzwerkkabel angeschlossen ist!

Milkakiller

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
159
Hallo,

Gestern ist mein HP Compaq 6735s gekommen, gleich alles installiert, da ist Win XP Pro SP2 drauf. Dann wollte ich per Lankabel ins Internet, hat Gestern wunderbar geklappt.

Dann Abends noch schnell SP3 draufgehauen, am nächsten morgen ging nur noch W-LAN, Ich hab zwar ein Netzwerkkabel im LAN Anschluss angeschlossen, aber es kommt immer die Meldung, das keins angeschlossen wäre.

Hab schon verschiedene Kabel ausprobiert, immer noch das gleiche problem.

Habe auch mein PC an den gleichen Anschluss gesteckt, also den Anschluss in der Wand, da geht es Wunderbar.

Dann hab ich SP3 wieder Deinstalliert, immer noch das gleiche Problem.

Könnt ihr mir helfen?^^ Danke schonmal!

MfG Milkakiller
 

systemkiller

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.258
versuch mal die netzwerkkartentreiber neu zu installieren (evtl. nachsehen ob es ein aktuellere Version gibt)
 

systemkiller

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.258
werden im Gerätemanager fehler angezeigt ?
mal anderes Kabel porbiert ?
 

Milkakiller

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
159
nein es werden keine Fehler im Gerätemanager angezeigt, und ein anderes Kabel hab ich auch schon probiert

Edit: Habe das Problem durch installieren von ein paar Windows Updates behoben. Danke aber für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top