News Nothing: 70 Millionen US-Dollar Funding gesichert und Event angesetzt

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.981
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und DJMadMax
Der Name ist noch immer "fragwürdig".

"Nothing happens on 23.03.2022" ist jetzt nicht wirklich ein guter Werbeslogan und wirklich "nichts" waren die billigen In-Ears mit durchsichtigem Plastikgehäuse auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Mickey Cohen, iSight2TheBlind und eine weitere Person
Ich fürchte auch, dass es mehr Schein als sein werden wird. Design zwar gut, aber die Kopfhörer waren zu teuer für das Gebotene.
 
Damien White schrieb:
Der Name ist noch immer "fragwürdig".

Ja, habe mir auch gerade gedacht "70 million dollars for Nothing" ist jetzt nicht so der super Slogan. ;)
 
Aber bleibt im Kopf.
Ziel erreicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix, aid0nex, haskell739 und 3 andere
M@tze schrieb:
Ja, habe mir auch gerade gedacht "70 million dollars for Nothing" ist jetzt nicht so der super Slogan. ;)
Was klingt besonders, was bleibt einem eher in Erinnerung? "70 Million dollars for nothing" oder "70 Million dollars for Carl Pei Tech Holding"?

Allein der Fakt dass er euch zum diskutieren bewegt, zeigt doch dass er das Ziel eines guten Slogans erreicht hat: Aufmerksamkeit. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quing, chartmix, aid0nex und 4 andere
"Nothing" ist mMn. immer noch besser als "Apple".
Beides ist allerdings kurz und ist gut zu merken. Ziel erreicht. ;)
 
Ich finde den Namen und die Kampagne drumherum großartig. :schluck:
 
Atomkeks schrieb:
Was klingt besonders, was bleibt einem eher in Erinnerung?

Weder noch - habe ich beides bis morgen wieder vergessen. Kann aber auch an mir liegen... ;)
 
Wenn das so wie die die TWS wird gute Nacht.
Klar waren die keine Katastrophe aber auch weit weg von wirklich brauchbar.
Mehr Styling/Lifestyle Produkt als sinnvolle Bereicherung des Audio-Marktes.
 
Ich finde den Namen und das Konzept dahinter recht wirksam, wenn gut verwendet. Der schnellste Wagen bringt nichts, wenn er falsch bewegt wird.
 
Ist doch vor Tagen durch gesickert, wird ein halb transparentes Smartphone vorgestellt. Zumindest Rückseite genau so wie die Kopfhörer.
 
Wenn die schon Nothing heißen dann müssen sie aber Werbung mit Feldwebel Schultz machen:
Und die deutsche Niederlassung natürlich im Nichts ansiedeln: Bielefeld :D

Aber mal sehen was draus wird, OnePlus unterscheidet ja mittlerweile nichts mehr von anderen Marken, die Nord sind ja umgelabelte von anderen BBK-Marken und Hasselblad vergibt seinen Namen wohl inzwischen auch für jeden Blödsinn, die OnePlus-Bildsensoren und auch 4/3" bei DJI sind jedenfalls ein schlechter Witz verglichen mit Hasselblads Kern: Mittelformat.
Und sind genauso teuer und aus Essential ist nichts geworden.

Mal sehen wie sie in 2-3 Jahren dastehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign
"nothing", "the truth"


klingt seriös. ist schon ein bekannter rapper mit an board?
 
Womit wollen sie sich denn von den anderen Herstellern unterscheiden die auch Qualcomm Chips verbauen? :D
 
Zurück
Oben