Notifierplus Popup bei Whatsapp zeigt keine Nachrichtenvorschau an

cinq5

Ensign
Hallo liebe CB´ler,

Habe mir gerade auf meinem HTC Sensation (CM 9) Notifierplus installiert und bin im Großen und Ganzen auch sehr glücklich damit.

Das einzige Manko: Ich finde keine Funktion, die mir eine Vorschau der Whatsappnachricht im Popup bietet.
Zur Zeit sieht das Popup für Whatsapp folgendermaßen aus: "Max Mustermann: Nachricht von Max Mustermann".
Ich hätte gerne eine Vorschau der Nachricht, also etwa in der Art: "Max Mustermann: Hallo, wie geht´s?".

Dass es diese Funktion geben muss, verraten mir die Screenshots auf der Notifierplus Seite auf GooglePlay.
Hat jemand Erfahrung mit der App und hat eine Idee oder sogar einen Lösungsvorschlag?

Liebe Grüße
cinq5

Bei mir wird das Popup auf dem Hause Whatsapp mittig angezeigt und muss erst wegedrückt werden, um es zu verbergen.

Moment, du willst also die Funktion die Whatsapp von Haus biete (die auch weitaus besser aussieht) lieber von der App angezeigt bekommen, obwohl es haargenau das selbe wäre nur mit anderem Design?

Ich hätte gerne die Benachrichtigung unter der Androidleiste, so in etwa wie die Benachrichtigung beim Iphone. Whatsapp bietet nur ein zentrales Popup, dass sich recht penetrant in den Vordergrund drängt, zumindest habe ich nur dieses Popup gefunden. Oder gibt es tätsächlich die Einstellungsmäglichkeit, das Popup so anzupassen?

LG

Zurück
Oben