NOXON 2 - Problem bei Wiedergabe

almaalma

Newbie
Hallo,
Ca. 2 Jahre alles schick und schön - nun scheint die Wiedergabe blockiert. Egal welcher Input (USB, Internet-Stream) Der angewählte Titel (Sender) erscheint, die Pufferanzeige füllt sich, es tut sich aber an den Ausgängen (auch Kopfhörer) nichts. Auffällig ist der sich ständig drehende "Aktiv-Icon" (Display letzte Zeile mittig) und die ständige Titel-Zeitanzeige bei 00:00. Drückt man die I-Taste, springt die Anzeige auf die Titelauswahl zurück. Ein Reset wurde durchgeführt - keine Änderung. :(

Firmware 3.6.24.6392 Bootloader 5302 HardwareVersion 0.158

Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Evtl. gab es das schon mal irgendwo...
Erstmal danke fürs Lesen...
Gruß Alma

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze einen Icube.
Bei mir schaltet sich der Sender nach einger Zeit ab, bzw. fährt runter.
Habe schon alles versucht alle Kanäle des Routers ausprobiert, nichts hilft.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?
Norbert

Hallo magicice,

Werde es heute mal mit der Beta testen.

Ich habe das Problem übrigens etwas eingegrenzt:

Wenn ich keinen USB-Speicher angeschlossen habe, und "Kalt" starte (der NOXON muß spannungsfrei gewesen sein - nur USB abziehen und "Warmstart" genügt nicht..) funktioniert der Internetstream problemlos.
Als Speicher dient eine 3,5"-HDD mit eigener Stromversorgung. (Wie er auf USB-Sticks reagiert, teste ich noch.) An der Platte kann es (eigentlich) nicht liegen - alles funzte bis vor kurzem bestens.
Ev. spielt der USB-Port verrückt - er reagiert irgendwie auch eigenartig - erkennt teilweise(!) die HDDs (habe es mit einer Alternativen Platte incl. anderem Kabel auch getestet) erst nach Neustart.

Gruß Alma

Zurück
Oben