Ben.aka.ObiWan
Lt. Junior Grade
@olly3052:olly3052 schrieb:Bitte keine c&p Beiträge.
Nur ein Link als Themenerstellung ist ebenfalls nicht gewünscht.
Copy & Paste: Unwahr, habe ich nicht gemacht und würde ich mit fremden Artikeln auch nicht machen.
Unerwünschte Themenerstellung: Der Thread sollte, wie der Titel unschwer vermuten lässt, eine Sammlung von Neuigkeiten zum Thema TerraTec NOXON von der IFA in Berlin 2009 sein. Der angeführte Link verweist auf die erste IFA-Pressemitteilung von TerraTec und sollte zur Diskussion in diesem Thread anregen. Nur wenig später hat Shaddi, der TerraTec Freelance Community Manager und Vertreter des Herstellers hier in diesem Unterforum, bereits das Thema zur Diskussion aufgegriffen. Sowohl Shaddi als auch ich selbst haben in der Folge auf weiterführende Informationen zu einem angekündigten NOXON-Modell hingewiesen. Mehr Infos und Nachrichten hätten folgen sollen, leider wurde der Thread vorzeitig geschlossen.
Gerade nach den Gerüchten, die in letzter Zeit rund um TerraTec aufgekommen sind (Entwicklung wird eingestellt, TerraTec kurz vor dem Ende), war ich der Meinung, dass aktuelle Neuigkeiten über die nächsten Schritte von TerraTec, direkt vom Hersteller, einige der Leser hier interessieren könnten. Schließlich werden NOXON-Nutzer seitens TerraTec offiziell auf dieses Unterforum hier verwiesen.
Während der letzten Tage haben altgediente Forumsmitglieder, offensichtlich ohne jeden persönlichen Bezug zur Problematik rund um die NOXON-Geräte und TerraTec, immer wieder versucht, uns TerraTechies hier im Unterforum vorzuschreiben, welche Themen uns zu interessieren haben und was wir besser zu lassen haben. Dabei handelt es sich um eine Bevormundung, die weit über die Forumsregeln oder die Einhaltung rechtlicher Bestimmungen hinausgeht. Zu einem Diskussionsforum gehört Diskussionsfreiheit.
"I have a bad feeling about this."
Grüße
Ben (aka Obi-Wan)