NTativrv01 finde keinen treiber dafür? (Cat.. 7.9)

marshalm

Ensign
Abend leute,

1) Hab das problem dass ich kein treiber für das Gerät (NTativrv01) im Geräte-Manager finde

ich weiss, dass ati probleme damit hat aber bei cat....... 7.8 war das teil installiert und es

war auch unter Audio-,Video-und Gamecontroller richtig drin! ?

2) noch eine frage.... laut ATI sollte der in dem catalyst integrierte AVIVO videoconverter jetzt

auch unter VISTA64bit funktionieren, aber wenn ich z.b ein DivX videofile öffen will kommt die meldung:

"Nicht unterstütztes Format"--> Die ausgewählte Quelldatei enthält entweder ein nicht unterstütztes Viedeoformat oder keinen Videoinhalt. Bitte probieren Sie eine andere Quelldatei!?

laut ATI unterstützt das teil doch jede menge formate wie.. divx, xvid..avi usw. ich verstehe das nicht

(Ati hat es bei mir auf jeden fall geschafft, dass ich jetzt auf Nvidia wechseln werde! und nicht nur wegen den kleinigkeiten;-))

bin für jede hilfe dankbar..

AW: NTativrv01 finde keinen treiber dafür??(Cat.. 7.9)

Ist das nicht nur für die HD2000er reihe gedacht?

neee sonst würde es ja nichts im gerätemanager erkennen "anzeigen" ! (wenn die grafikkarte diese funktion nicht bieten würde)
und hatte es vorhe auch richtig im gerätemanager installiert hab ich ja geschrieben!

Zuletzt bearbeitet:

naja danke für deine bemühungen, aber wiä man das teil nutz weiss ich ja schon lange... aber es funtz nicht mit divx........xvid also kann ich es nicht gebrauchen hab meisstens divx....oder xvid dateien! xp zeiten funtze das 100% richtig mit fast alles formaten!

Kann mir den niemand helfen......???

Zuletzt bearbeitet: