NTI backup now EZ vollständige systemsicherung oder datei-ordnersicherung

Losch

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2017
Beiträge
29
3.0.2
Hallo zusammen,
ich möchte ein komplettes backup meines PCs erstellen (also alle Programme etc), dafür habe ich das Programm NTI backup now EZ. Dort gibt es die Möglichkeit für eine "vollständige Systemsicherung" und einer "datei- und ordnersicherung") nun stelle ich mir die Frage ob bei der vollständigen sicherung auch programme,bilder etc gespeichert werden.
Würde mich über jeden Beitrag freuen!
 

de la Cruz

Banned
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
5.435
Wie es der Name schon sagt: "vollständig" heißt "vollständig" !!!

Ich würde aber meine Daten-Dateien immer noch einmal auf ein zusätzliche Laufwerk sichern - und überhaupt: Es ist nicht sinnvoll, die Daten in der selben Patition zu speichern wie das System !
 
Top