News Nubia Z11: Snapdragon-820-Smartphone fast ohne Display-Rahmen

Firetribe

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
23
#4
Kann mir nicht so ganz vorstellen, dass die groß was verkaufen... die Ausstattung hat das Oneplus 3 auch, die Community ist auch deutlich besser, es ist günstiger und schon deutlich länger auf dem Markt. Die meisten, die China-Phones akzeptieren, werden wohl damit oder mit dem Axon 7 schon versorgt sein.
Aber vielleicht fangen die die ganzen Oneplus-Unzufriedenen ein :)

Btw, sieht für mich eher aus wie Geräte in Richtung HTC, aber das ist wohl subjektiv :)
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.609
#5
Vll. hast du ja dann was gegen das "iPhone" Design? :D
Hab mich auch schon satt gesehen daran...

6GB Ram und 820 machen aber Laune!

64GB per UFS 2.0 angeschlossen wär aber nochmal was besonderes =/
und natürlich USB 3.1 Typ-C ... was will man mit 2.0?
Festverbauter Akku is ebenso eine sache, da kommts dann auf den repairability score an

Merke: Man kann halt nicht alles haben (Im Smartphone Segment)
 

S.K.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
376
#7
Verstehe nicht, warum die meisten Handys nur USB 2 Typ C haben? Das macht doch heut zu Tage gar keinen Sinn mehr. Komisch das sie nicht gleicht den SD 821 genommen haben.
 

SaschaHa

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.727
#8
Da jetzt schon jeder Neuling mit Snapdragon 820 und 6GB RAM sowie 64GB Speicher daherkommt, dürfen wir nächstes Jahr wohl auf interessante Neuheiten und Innovationen hoffen. Irgendetwas müssen sich die großen Hersteller einfallen lassen, um konkurrenzfähig zu bleiben :)
 
Dabei seit
März 2014
Beiträge
614
#9
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
521
#10
Und so etwas sind die Neuerungen auf dem Smartphone Markt, mit denen man dann wirbt? Nur gut, dass die Hardware sich weiter entwickelt, sonst würde es noch trostloser aussehen.;)
Früher wurden die Handys immer kleiner bis man sie nicht mehr bedienen konnte, dann kamen die Smartphones und da ist der Rand offensichtlich der größte Feind, während es bei den Notebooks die Dicke ist.
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.688
#11
Die technik eines Oneplus 3 im gehäuse eines HTC A9 für 200€ mehr... Ist jetzt nicht gerade das killergerät...
 

Piak

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
865
#12
mehr Rahmen als viele viele andere Handys....LG G2-LG G4 hatten deutlich weniger Rahmen. Sharp Handys haben viel weniger. Haben die sich vollkommen zurückgezogen? 2016 keine Geräte mehr
 

handyman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
257
#17

loki4321

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
350
#18
Warum sieht mittlerweile jedes zweite smartphone gleich aus?
Ist das Design free2use oder sind die designer einfallslos geworden?
 

Slave.of.Pain

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
271
#19
Kann den randlosen Displays nicht sonderlich viel abgewinnen. Sind da Fehleingaben bei der Einhandbedienung nicht vorprogrammiert? Selbst bei meinem Smartphone ohne super dünnen Rand, kommt es hin und wieder zu unbeabsichtigten Eingaben.
 

Hollomen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
380
#20
Das gleich bzw. besser ausgestattete Axon 7 der Mutter gibts für 50€ weniger. Komische Preisgestaltung..
 
Top