Null-Prozent-Finanzierung... Wer kennt Angebote?

k!su

Lt. Commander
Hallo FB'ler

Ich bin auf der Suche nach einer "dicken glotze", sagen wir mal so 42''.
Da ich nicht so viel auf der hohen Kante liegen hab würd ich das Teil gerne finanzieren, allesdings ohne Zinsen zu bezahlen. Hab gestern mal im Saturn usw. gefragt, aber die haben z.Zt. keine Null-Prozent-Finanzierung im Angebot.

Daher meine Frage: Kennt von Euch jemand nen Laden, der das zur zeit oder zumindest in absehbarer Zeit anbietet?

MfG
k!su

Mhh

Kenne keinen Lade mit 0% ...
höchsten gegen prozente die üblichen verdächtigen alá Quelle & Co.

Aber ne Finanzierung fürs TV ?! Auto ... OK nicht jeder hat mal eben 10.000 und mehr ...
Aber für Multimedia Elektronik ...

weiß nich....bei Saturn oder so Märkten nen Fernseher zu kaufen bringt es heutzutage überhaupt nich auch wenn die ne 0% Finanzierung hätten. Mein Fernseher hat mich im Internet mit Versandkosten 1330 Euro gekostet und be Saturn/MM und anderen war er nicht unter 1900 zu bekommen.
Weiß aber auch gerade niemanden der sowas in Verbindung mit nem guten Preis anbietet :(

Ich sage dir eins : Kaufen auf Pump ist Schwachsinn . Entweder hab ich das Geld und kann es mir kaufen , oder ich habe es nicht und kaufe mir dann nichts . Die finanzierst jetzt das , dann das , dann wieder das und shcon hast du den Überblick über deine Ausgaben verloren und bist schneller pleite als du glaubst . Außerdem , wenn da steht 0 % Finanzierung , dann ist das Gerät schon mal gruns#tzlich teurer angeboten . Den so ein Laden will immer Gewinn machen an nem Gerät . So wird aus einem vermeindlichen Schnäppchen ganz schnell ein teurer Spass .

kauf auf pump ist kein schwachsinn, vollfinanzierung ist schwachsinn ;)

hab mir vor einem jahr auch einen 42" plasma zugelegt weil meine 60cm röhre durchgebrannt ist. der plasma hat mich 1000 gekostet, davon die hälfte finanziert weil ich keinen bock hatte sovielauf einmal zu zahlen...
die zinsen beliefen sich auf weniger als 15 euro also war das für mich ein guter deal :D

Im hochwertigen HIFi Bereich gibt es viele Händler die eine 0 Prozent Finanzierung an bieten. Für TV oder andere Sachen gibt es schon mall Aktionen von Saturn und Co. Der Händler bezahlt dann die Zinsen an die Bank die Geräte sind dann aber nicht billig also der normale Preis. Günstiger währe da schon ein Kredit bei einer Bank und dann sein Gerät günstig suchen.

Es gibt keine "Null-Prozent-Finanzierung", die Zinsen wurden einfach schon vorher auf den Preis aufgeschlagen...

Ansonsten der Rat: Ratenzahlungen sind riskant, es ist traurig mit anzusehen, wie viele Menschen in den letzten Jahren in Deutschland Insolvenz anmelden mussten...

moin,

gibst sonst noch die möglichkeit auf ziel zu kaufen. du kaufst den tv, bezahlst in aber erst in 6 monaten + 5 % gebühr vom vk....

edit: bei media markt...nur damit das auch klar ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe kürzlich bei Berlet etwas auf 0% finanziert. Diese kleine Kette müßte auch bei Dir in der Gegend sein, bzw. nicht so weit entfernt.

Wegen den Preisen muss man schon aufpassen das man trotz 0% nicht viel mehr zahlt als normal.

PS: Der Preis für den meinen LG 42 LC42 bei Berlet war 799,- Euro. Dort lief zwar auch eine 0% Aktion, jedoch habe ich den dann auf normale Art gekauft, also ohne Finanzierung.

(FLO89 Es gibt keine "Null-Prozent-Finanzierung", die Zinsen wurden einfach schon vorher auf den Preis aufgeschlagen...)

Wenn ich mir einen Verstärker kaufe der 5000€ kostet der der Händler biete eine 0-Prozent-Finanzierung an dann bezahlt der die Zinsen von seinen Gewinn . Da wurde nichts durchgeschlagen allerdings hat man das Gerät auch nicht Biliger bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es überhaupt eine 0%-Finanzierung? Meine mich errinnern zu können, das es da was mit effektivzins oder so gibt, und das dann am Ende nicht mal eine Null vor dem Komma bleibt...
Zur Privatinsolvenz: Firmen die Nichtliquiden Leute mit "Null-Prozent" etc. in den Konsum locken, sollen für deren Privatinsolvenz stramm stehen. Bloß wenn der Insolvente dann keine raten mehr zahlt, wird das Geld über die anderen finanziert.
Desweitern glaube ich nicht, das eine seriöse Bank einem Geld für einen Fernseher leiht. Die Dinger verlieren schnell an Wert und die Bank hat bei Problemen nichts mehr. Um da einen kredit zu bekommen, müsste man schon soviel verdienen, das man sich den Fernseher auch so leisten könnte...
@k!su: kennst du den Spruch mal kleine Brötchen zu backen? Ich kenn deine finzielle Lage natürlich nicht, aber für nen Fernseher einen Kredit machen? Entschuldigung, aber für mich ist sowas Grund genug an der Mündigkeit einer Person zu zweifeln. Warum? Google: Schuldenfalle....

Kukstu Hier , Die haben zwar Vienanzierung Auf Kommpletrechner Aber meist sind die Krakas beiden Rechner Schrot :) , Haben Teilweise gute angebote drin.

NAtürlich Fernseher und Küchen Digikameras , Also die haben was zu bieten aber die LAufzeit Lauft meist immer 1-2 Jahre , also wie gesagt die haben etwas zu Bieten, must einfach mal vorbeischauen .

@Sen$: kennst du die ändern-funktion?! ;)

kapier nicht warum ihr eu so anstellt, einen tv zu finanzieren ist ned schlimm...
wenn jemand einen gamer-pc vollfinanziert ist das ok, oder wie? :rolleyes:

Ich kann nockitsch nur zustimmen. Fernseher Media Markt mit 0% Finanzierung: 2000€, gleicher Fernseher bei einem kleinen lokalen Händler: 1600€ mit 2% Finanzierung. Die Preise in Märkten, die 0% anbieten, sind meist jenseits von Gut und Böse. Lediglich bei Produkten, bei denen der Preis überall fast gleich ist, (z.B. Playstation) macht das evtl. Sinn.

@die, die sagen, das der händler die zinsen auf den preis draufschlägt:
ich habe grade im saturn in remscheid einen Full HD 42'' von Amoi für 1299 Euro mit einer Null Prozent Finanzierung gesehen. Der kostet im Internet bei Conrad 999 Euro, mit Zinsen 1050.... Hm.... Ich denke im Internet ists wirklich am billigsten. Conrad liefert sogar 24h Express ohne Aufpreis...

Zurück
Oben