Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit um bei der automatischen Nummerierung die Nummer bei der Überschrift1 wegzulassen bei den folgenden aber dranzulassen? Also folgendermassen:
Stell in den Nummerierungsoptionen ein, wie nummeriert werden soll.
Dann machst Du die Überschrift mit der 1.ten Nummerierung, erstellst die 1.1 Überschrift, indem Du in der nächsten Zeile den Einzug vergrößerst. Danach nimmst Du in der ersten Zeile die Mummer weg, also löschen.
Stell mal in den Eigenschaften von dem Menü ein, das Gliederung angezeigt wird. >>
Rechte Maus auf ein leeres Feld bei den Schaltflächen, Schaltflächen hinzufügen, Gliederung. Damit kannst Du ein wenig testen. Weiß nicht wie ich es besser erklären soll, aber wenn Du ein wenig probierst, findest Du es schon selbst raus, wie ich es meine.
Du hast danach gefragt wie man die Nummer wegmachen kann, darauf habe ich Dir geantwortet. Wenn Du es komfortabler haben willst, programmiere Dir ein Makro oder such ein Plugin. Hast Du mal mit der Gliederung rumgetestet, sieh Dir das Bild mal an, pass die Ebenen der Gliederung an, bei der 1. Zeile nimmst Du keine Zahl, bei den nächsten mußt Du dann den . (Punkt) vor der ersten Zahl wegmachen. Learning by doing.