Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nummern von Nokia N95 sichern und auf Samsung Galaxy S verwenden
Habe mir gestern das Samsung Galaxy S bestellt und benutze momentan noch das Nokia N95. Gibt es eine einfache Möglichkeit die Nummern des alten Handys zu sichern um sie dann aufs neue zu kopieren? Mit den Dateiformaten der Ovi Suite von Nokia kann Samsung bestimmt nichts anfangen oder?
Das hab ich schon probiert. Allerdings speichert es da mehrere Einträge zur selben Person separat ab und dann kommen die auch einzeln wieder aufs Handy. Das möchte ich eigentlich vermeiden 3 oder mehr Einträge zum gleichen Kontakt zu haben. Kommt dann fast dem Abtippen gleich :-(
ich meine mich zu erinnern, dass man mit der Nokia PC Suite die kontakte aus dem handy ins Windows-Eigene Adressbuch speichern konnte. vielleicht ist es dann mit dem galaxy möglich, diese vom PC zu übernehmen.
Habe jetzt mit der Ovi Suite nach Windows Adressbuch und Outlook synchronisiert, Mozilla Thunderbird wollte noch nicht. Mit Mobile Master kann ich vom N95 lesen, aber er wills dann gleich aufs neue kopieren.Muss also noch etwas warten. Hauptsache kann ich es dann auch aufs Galaxy schieben. Ich werde es ja sehen. Vielen Dank euch bis hierhin!