Tastatur für zwei PC`s verwenden?

nutrix schrieb:
Warum kein Video?
Dann zähle mal ein paar brauchbare HDMI2.1 KVM Umschalter mit allen Features auf, vergleiche den Preis zu einem einfachen USB Umschalter und du kriegst die Antwort.
 
Entweder einen reinen USB Umschalter für Tastatur und Maus und den Monitor hast Du an beide Rechner angeschlossen und schaltest separat um.

Oder einen KVM-Switch, an dem Du alles direkt anschliesst und umschaltest.
 
Ich nehme den USB Umschalter.
So oft schalte ich jetzt auch nicht um, nur wenn dann eben gerne mit einer Maus/Tastatur.
 
hbauer schrieb:
Ich nehme den USB Umschalter.
So oft schalte ich jetzt auch nicht um, nur wenn dann eben gerne mit einer Maus/Tastatur.
So mußt Du aber immer 2 Schalter drücken, USB Switch + Monitor (wo es eventuell umständlicher ist über OSD Menü und wählen).
 
Hi,
ich habe an meinem LG CX48 zwei PCs, klar man muss am LG den HDMI Eingang wählen,

aber dann geht es, über den USB Switch geht die Maus, Tastatur und Audio USB DAC, klappt wunderbar.

Aten US224
 
Bully49 schrieb:
Auf jedenfalls günstiger als Tastatur und Maus kaufen.


naja, wenn ich #1 lese:

hbauer schrieb:
Ist es möglich eine Tastatur für zwei PC`s zu verwenden

dann steht da nichts von maus.
Ergänzung ()

ich habe sie nicht empfohlen, denn ich schrieb:

NerdmitHerz schrieb:
Ich hab zu Hause die Logitech G915 TKL Carbon schwarz, LEDs RGB, GL Tactile, USB/Bluetooth, DE

da steht was ich ICH zu hause HABE

NerdmitHerz schrieb:
Zudem hab ich zu Hause noch einen USB switch der mit: Gaming- und Steaming-PC bzw Firmen Laptop verbunden ist. Sodass ich bei Meetings meine c922 auch für die Arbeit nutzen kann, genau wie die Maus

hbauer schrieb:
Naja, aber 180 Euronen für eine neue Tastatur ist schon etwas happig, vor allem wenn Tastatur und Maus schon vorhanden sind.

als ich mein gekauft hatte lag sie bei 120€ und in #1 stand nicht, dass tastatur und maus vorhanden sind
 
Zurück
Oben