Nur 13.000 Punkte im 3DMark 06

Kane60

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
813
Hallo zusammen,

Habe mit meiner HD 5830 und meinem Athlon II X3 435 (momentan auf 2,9 - stock) nur knapp über 13.000 Punkte im 3DMark 06 - Trail Version, also 1280 x 1024 etc. Kann mir mal einer sagen warum? :(

OS ist Windows 7 HP 64bit

Danke im Vorraus, gruß Kane
 
deine cpu gibt halt nicht mehr her ... probiers mit 3d mark vantage nochmal.
 
Wenn du im Vantage zwischen 13000 u. 14500 hast ist alles ok.
 
Vantage geht leider nicht mehr :( (scheiß Trail Key) Crysis Warhead läuft auf Enthusiast Ohne Kantenglättung flüssig die Leistung in Spielen ist also sehr gut, aber ich versteh nicht warum ich mit einer HD5830 in Schwanzmark06 grad mal 3000 Punkte mehr hab als mit meiner alten 8800GT obwohl sie weit mehr als doppelt so schnell sein müsste! :(

Crysis Warhead Benchmark Test: DX10 Full HD ohne KG so 24-26 durchschnitts fps - das geht in ordnung oder?
 
Irgendwie verstehe ich den Sinn des ganzen Thread nicht. Wenn der TE den Benchmark eh für sinnlos hält, worauf der liebevolle Kosename dafür ja hindeutet, warum regt er sich überhaupt über das für die Hardware angemessene Ergebnis auf?
 
Zurück
Oben