Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Frage ist das normal das ich cs mit 18 frames spiele
mit einem 600celeron 382ram und ner 3d prophet 4500 tv
könnte das am treiber liegen?????
Für eine VooDoo empfielt sich nur Direct3D oder der MiniGL-Treiber deiner VooDoo.
Unter OpenGL könnte ich mir die von dir beschriebenen Probleme vorstellen.
Da die VooDoo eigentlich kein OpenGL beherrscht würde ich in den Grafikoptionen von CounterStrike entweder Direct3D oder den MiniGL-Treiber auswählen. Dann läufts besser.
Also irgendwie bin ich auch ein bissel verwirrt...... ich glaub Stan hat da recht..... die Prophet 4500 is ne Kyro2 und keine Voodoo..... und um auf die Frage am Anfang zurückzukommen: Ja bei der Kyro empfiehlt es sich sehr die neusten Treiber zu haben...... hol sie einfach mal von http://www.powervr.com/
Sorry, mit einer Kyro2 solltest du natürlich unter OpenGL spielen.
Verwende unbedingt die neuesten Treiber 14.28, und lasse die Einstellungen möglichst auf DEFAULT (kein FSAA, kein Trilineraes Filtering oder sowas aktivieren)
Im BIOS unbedingt die AGP Transferrate auf 2x begrenzen und die Aperture Size auf 64MB (nicht mehr und nicht weniger!!) stellen.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, normalerweise hat die Kyro keine Probs mit CounterStrike
THX@King
Ich hab da durchgehend 71FPS mit ner GF3Ti200
OpenGL 1152x864
Hab VSync aus(Bei OpenGl und D3D)
Hab kein Antialiasing an und auch kein Anistrophisches Filtern (oder wie das auch heissen mag)