• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nur 2 Tasten drücken, dann ist schluß?

Scorpion3

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
86
Hallo Ihr alle.
Nochmals danke für die Hilfe in meinem letzten Thread.

Ich habe noch ne Frage, wie kann ich das aendern das ich mehrere Tasten drücken kann ohne nen piep ton zu hören? Ich wollte in wow nach vorne + links laufen und ein ziel makieren ( w+d+9) da kam der piep ton und keine aktion des chars. Habt ihr ne Lösung?

Bis bald!

Gruß Scorp
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)

Scorpion3

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
86
Wieso? Geht doch letztendlich um Windoofs. Aber egal...irgendwie gehts jetzt?!

Also, closed ;-)

Die blose anwesenheit des cookies hat windoofs wohl erschaudern lassen und sich promt gefügt!!

Gruß Scorp
 

an.ONE

Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
3.015
Hi.
Ist deine Tastatur per USB oder PS2 an den Rechner angestöpselt?

Beim PS2 Anschluss werden nur eine gewisse Anzahl Daten gesendet und eine daraufhin weitere Datensendung kann nicht verarbeitet werden. Folge: Piepton.

Schliesse deine Tastatur mal (falls möglich) an den USB Anschluss an und probiere, ob es dann funktioniert.

Unter Systemsteuerung > Tastatur die Wiederholrate auch auf das Maximum stellen.

mfg
an.ONE
 

Shir-Khan

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.110
Kenne das Problem. Wenn es das gleiche ist, das ich mal hatte, dann ist es nicht WOW-speziefisch, sondern tritt immer auf, wenn man mehr als eine Taste drückt. Bei mir lag es an der Tastatur (Fujitsu). Ein Austausch der Tastatur war die Lösung. Ist aber auch schon sieben Jahre her...
 
Werbebanner
Top