• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nur 2 Tasten drücken, dann ist schluß?

Scorpion3

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
86
Hallo Ihr alle.
Nochmals danke für die Hilfe in meinem letzten Thread.

Ich habe noch ne Frage, wie kann ich das aendern das ich mehrere Tasten drücken kann ohne nen piep ton zu hören? Ich wollte in wow nach vorne + links laufen und ein ziel makieren ( w+d+9) da kam der piep ton und keine aktion des chars. Habt ihr ne Lösung?

Bis bald!

Gruß Scorp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Wieso? Geht doch letztendlich um Windoofs. Aber egal...irgendwie gehts jetzt?!

Also, closed ;-)

Die blose anwesenheit des cookies hat windoofs wohl erschaudern lassen und sich promt gefügt!!

Gruß Scorp
 
Hi.
Ist deine Tastatur per USB oder PS2 an den Rechner angestöpselt?

Beim PS2 Anschluss werden nur eine gewisse Anzahl Daten gesendet und eine daraufhin weitere Datensendung kann nicht verarbeitet werden. Folge: Piepton.

Schliesse deine Tastatur mal (falls möglich) an den USB Anschluss an und probiere, ob es dann funktioniert.

Unter Systemsteuerung > Tastatur die Wiederholrate auch auf das Maximum stellen.

mfg
an.ONE
 
Kenne das Problem. Wenn es das gleiche ist, das ich mal hatte, dann ist es nicht WOW-speziefisch, sondern tritt immer auf, wenn man mehr als eine Taste drückt. Bei mir lag es an der Tastatur (Fujitsu). Ein Austausch der Tastatur war die Lösung. Ist aber auch schon sieben Jahre her...
 
Zurück
Oben