Nur Ärger mit Buyzoxs.de

Wieso Wiederruf? Laut Sendungsverfolgung hast Du die beiden Pakete doch nicht erhalten. Da musst Du ansetzen.
 
bfl schrieb:
Wieso Wiederruf? Laut Sendungsverfolgung hast Du die beiden Pakete doch nicht erhalten. Da musst Du ansetzen.
Ja,das kann ich verstehen. Mittlerweile ist die Ware schon so lange unterwegs,das ich lieber mein Geld zurück haben möchte. Habe noch keinen Widerruf eingeleitet. Der Typ,der mein Paket hat,meldet sich überhaupt nicht.
 
So kleines Update. Konnte das Paket heute abholen. Der Kracher war natürlich, das der Typ das Paket schon auf gemacht hat🤐. Hab dem dann, weil er immerhin ehrlich war, 5€ gegeben. Paket ging natürlich zurück zu Buyzoxs.de, inklusive Ausdruck des fremden Paketempfängers (Screenshot Kleinanzeigen Nachricht).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Idon
Nur mal so aus Neugier, bei Sofortüberweisung Hatz man doch auch Käferschutz.
Hätte man nicht darüber das Geld zurückholen können ?
 
Lord Marcel schrieb:
Nur mal so aus Neugier, bei Sofortüberweisung Hatz man doch auch Käferschutz.
Hätte man nicht darüber das Geld zurückholen können ?
Ne leider nicht. Die haben das geändert. Der Händler muss dir das Geld manuell überweisen. Es ist jetzt so geendet: Hab am 20.10.2021 3 Konsolen bestellt, 2 davon kamen am 18.11.2021 an. Das 3. Paket ist immer noch unterwegs. Habe die Ware retouniert. Sind ja nun schon in Woche 6. Mal gucken, wann es die Rückerstattung gibt.
 
Zurück
Oben