"Nur betrunken posten erlaubt!" weg - warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cr@zy

Captain
Registriert
Mai 2008
Beiträge
3.980
Ich bin betrunken und wollte was posten... aber so voll das ich einen Thread nicht finde war ich bisher noch nicht. Da muss ich feststellen das der 63 Seiten lange "Nur betrunken posten erlaubt!" Thread einfach ins Aquarium verschoben wurde. Ich hätte dafür zumindest gern ne Erklärung >_>




cya
cr@zy
 
Denke das war ein Versehen, habe ihn wiederhergestellt.
Wobei der Thread nicht besonders schützenswert und wertvoll ist. Er steht eh ab und zu auf der Kippe wegen Sinnlosigkeit und Spamgefahr. Missbraucht ihn also nicht. ;)
 
Nachträglich hier die Erklärung, ich habe mich schlicht verklickt und habe es nicht gemerkt. Geplant war das Versenken eines Posts und nicht des gesamten Threads. Fehler passieren halt nun auch mal mir. Sorry also für die evtl. entgangenen wichtigen Posts in diesem Thread. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben