f@llo
Lieutenant
nur dsl1000 allerding vdsl verfügbar macht das sinn?
hallo
aufgrund einer sehr hohen dämpfung der telefon leitung in meiner straße sind nur ca 980 k/bits drin da ich aktuell über einen umstieg von freenet zur telekom oder zu kabel deutschland nachdenke habe ich heute mal geschaut ob vdsl von telekom bei mir verfügbar ist und laut telekom ist es verfügbar nun macht das in meinen augen recht wenig sin und da kleingedruckte macht mir noch mehr sorgen.
was meint ihr? ist es verfügbar oder nicht oder kann mir das auser der telekom niemand beantworten?
gruß daniel
hallo
aufgrund einer sehr hohen dämpfung der telefon leitung in meiner straße sind nur ca 980 k/bits drin da ich aktuell über einen umstieg von freenet zur telekom oder zu kabel deutschland nachdenke habe ich heute mal geschaut ob vdsl von telekom bei mir verfügbar ist und laut telekom ist es verfügbar nun macht das in meinen augen recht wenig sin und da kleingedruckte macht mir noch mehr sorgen.
Bitte beachten Sie:
Die Verfügbarkeitsprüfung bietet eine unverbindliche Prüfung Ihres Anschlusses. Erst bei der konkreten Bestellung und anschließenden Realisierung kann eine verbindliche Netzprüfung durchgeführt werden. Im Laufe der Bestellung werden Sie gebeten, erneut Ihre Rufnummer und zusätzlich Ihre Kundennummer einzugeben. Dies geschieht zu Ihrer Sicherheit.
was meint ihr? ist es verfügbar oder nicht oder kann mir das auser der telekom niemand beantworten?
gruß daniel
Zuletzt bearbeitet: