Nur Duplizieren möglich

Halfpape78

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
84
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop Razer Blade 14 und Fernseher LG OLED55cx9a .
Zuerst war alles gut......aber jetzt kann ich zwar duplizieren, aber nicht mehr nur auf Bildschirm 2 umschalten, ich klicke auf " nur auf Bildschirm 2 etc. )und auf Beibehalten, es sieht auch aus als würde er es versuchen.....der Bildschirm vom Laptop flackert kurz , aber dann sind wieder beide an und die Einstellungen steht wieder auf duplizieren !
Ich hab jetzt auch auf Windows 11 aktualisiert aber das Problem ist immer noch da ....... vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen !
 
Wie ist der TV mit dem Laptop verbunden?
 
Hallo, über HDMI , anfangs hat alles ordnungsgemäß funktioniert , da ich mich noch nicht richtig gut mit PC auskenne, gehe ich davon aus dass ich das durch falsche Einstellungen irgendwie selbst verursacht habe !
 
Zurück
Oben