Haeno
Newbie
Guten Tag allerseits! Ich habe einen Asus Laptop names Asus ZenBook UX331U auf kleinanzeigen erworben. Der Verkäufer meinte, es würde alles bis auf einen defekten Akku funktionieren. Jetzt habe ich das problem, dass der Laptop Nur manchmal komplett zufällig beim starten ein Bild ausgibt. Heisst: Ich mache ich manchmal an und er gibt kein Bild aus und manchmal mache ich ihn an und er gibt Bild aus. Zudem habe ich das problem, dass wenn ich Mal Bild habe und ich in das Bios komme und ich von einem USB-Stick Arch Linux installieren möchte wird der USB stick nicht erkannt und auch andere USB sticks werden nicht erkannt. Ich habe ausserdem auf beiden USB ports versucht und sogar mit einem USB-c auf das normale usb-converter. Ich habe es schon versucht csm anzumchen, fastboot auszumachen und secureboot auszumachen und es wird einfach kein stick erkannt. Wenn ich die bios änderungen übernehme ist es auch komplett zufällig, ob bild ausgegeben wird oder nicht. Ausserdem habe ich schon versucht, das bios auf die options mixed defaults zu stellen. Selbst wenn er versucht diese änderungen zu übernehmen gibt es manchmal halt einfach beim rebooten einfach Nur men black screen.
Weiss irgendwen ob man das irgendwie reparieren kann oder ob der laptop einfach schrott ist? Ich bin Dank bar für jede hilfe!
Weiss irgendwen ob man das irgendwie reparieren kann oder ob der laptop einfach schrott ist? Ich bin Dank bar für jede hilfe!