Hallo zusammen,
ich brauche einen Rat zur Aufrüstung meines System. Ich brauche den Rechner großteils zum Arbeiten, Surfen und Filme schauen, spiele aber auch mal gerne etwas (zuletzt Battlefield 3) wobei es nicht immer die neusten Games sein müssen. Meine Grafikkarte macht mucken und sollte ausgetauscht werden. In dem Zusammenhang wollte ich auch in eine SSD PLatte investieren. Die Frage ist, ob ich, wenn ich das System sowieso neu aufsetze, sofort alles austauschen soll, wobei ich eigentlich nicht mehr als EUR 200 investieren wollte.
Hier meine bisherigen Komponenten:
Gigabyte EP43-DS§L
Intel Quadcore Q6600 2,4 Ghz (irgendwie übertackted)
4 GM RAM DDR2-800
Seagate Barracuda ST3250410AS 250 GB (+ diverse größere Platten)
Club 3D ATI Radeon HD 4850
Ich würde die Crucial m4 128GB kaufen und dann ne GraKa um die 100 EUR.
Könnt Ihr was empfehlen? Auch für Borad und CPU oder komme ich damit noch aus?
Danke schonmal für die Antworten!
ich brauche einen Rat zur Aufrüstung meines System. Ich brauche den Rechner großteils zum Arbeiten, Surfen und Filme schauen, spiele aber auch mal gerne etwas (zuletzt Battlefield 3) wobei es nicht immer die neusten Games sein müssen. Meine Grafikkarte macht mucken und sollte ausgetauscht werden. In dem Zusammenhang wollte ich auch in eine SSD PLatte investieren. Die Frage ist, ob ich, wenn ich das System sowieso neu aufsetze, sofort alles austauschen soll, wobei ich eigentlich nicht mehr als EUR 200 investieren wollte.
Hier meine bisherigen Komponenten:
Gigabyte EP43-DS§L
Intel Quadcore Q6600 2,4 Ghz (irgendwie übertackted)
4 GM RAM DDR2-800
Seagate Barracuda ST3250410AS 250 GB (+ diverse größere Platten)
Club 3D ATI Radeon HD 4850
Ich würde die Crucial m4 128GB kaufen und dann ne GraKa um die 100 EUR.
Könnt Ihr was empfehlen? Auch für Borad und CPU oder komme ich damit noch aus?
Danke schonmal für die Antworten!