Nussbaum Lautsprecher

chrisbvb

Ensign
Hallo, suche 5.1 Lautsprecher,müssen aber unbedingt in Nussbaum sein,vergleichbar mit Theater 80 von Teufel. Habe bis jetzt nix ähnliches gefunden.
Würde gerne Theater 100 Kaufen,sind aber leider nur in schwarz zu haben.
Vielleicht kennt jemand was gutes in dieser Preißklasse also bis 400-600 euro...in Nussbaum..
Danke.

Muss nicht Teufel sein,nur was ähnliches,also nicht zu Groß,keine große säulen,wegen platz,also gut,nicht zu Groß,in Nussbaum.

kostet aber auch 4stellig, das kleinste Set bei Nubert...

Nubert wäre toll,in Nussbaum,kleine Lautsprecher,aber....zu teuer. 5.1 von Nubert kriegt man nicht unter 1000 euro...

Ich gehe mal davon aus, dass ein AVR noch nicht vorhanden ist? Mein Rat wäre, hier mit 2.0 zu starten und nach und nach die einzelnen Komponenten nachzukaufen, eine sehr gängige Methode für alle, die mal nicht eben 2000€ für eine "gutes" 5.1 System übrig haben. Auf lange Sicht gesehen sicher das beste, was man machen kann. Damit's auch langfristig Freude bereitet. :)

Es ist halt die Frage, ob es jetzt direkt 5.1 sein muss. Wenn ja, dann wirst wohl um das Teufel nicht drum rum kommen, aber glaub mir, sehr bald wirst du dich darüber ärgern (hab ich schon hinter mir, wer billig kauft ... auf Teufel komm raus).

Ansonsten sehe ich nichts, was gegen die Aufrüstmethode spricht? Oder?

4x Mission 760 + Mission 76c + Mission Ms8 oder 10
Hier gehts lang...
Auch in deinem Farbwunsch. Ist halt nur kein "Komplett-Set".
Und zudem wird man die nicht bei MediaMarkt oder Saturn kriegen, sondern nur mit Glück beim HiFi- und Highend-Händler der sich auskennt. Aber klanglich und optisch meiner Meinung nach sehr lohnenswert.

Der Center:
b_7603.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Sublogics
Die 76er Serie gibt es aber nicht in Nuss. Nur Schwarz, Kirsche und Rosenholz/Palisander

Canton GLE --> Nussbaum/Silber

GLE 420 + GLE 455 + günstiger Subwoofer ~ 600-700€

Einzelkauf sind sie ohne Verstärker leider schon knapp über dem Budget.
In dem Preis mit Nuss, die es als Set kaum gibt, ist es wirklich schwer was zu bekommen.

Zurück
Oben