Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nutzt ihr Siri produktiv?
- Ersteller napecs
- Erstellt am
D
dermazz
Gast
Wenn man die Spracherkennung mit dazuzählt nutze ich es recht häufig im Auto um Nachrichten zu "sprechen-schreiben". Bzw. in Whatsapp
Scythe1988
Commodore
ich kann wählen zwischen :
- ja
- ab und zu
wo ist denn bitte das "nein"? Ich sehe zwar deinen letzten Punkt, der ist aber definitiv kein klares nein....sondern eher wie punkt 2.
- ja
- ab und zu
wo ist denn bitte das "nein"? Ich sehe zwar deinen letzten Punkt, der ist aber definitiv kein klares nein....sondern eher wie punkt 2.
JackForceOne
Lt. Commander
Ich könnte mir vorstellen, er will damit hinaus, dass jeder erst dann eine Antwort abgibt, wenn er Siri wenigstens einmal, (selten) probiert hat und es nicht zu gefallen wies.
untwerwegs und bei der Arbeit kann man es halt einfach schnlecht nutzen. Daheim vergess ich es immer ^^ und wenn ichs mal im Auto nutzen will hab ich meist kein Empfang oder es dauert einfach zu lange...
ich hoffe das die Grundfunktionalität auch ohne Internet funktioniert. Dann werde ich es deutlich öffters nutzen.
ich hoffe das die Grundfunktionalität auch ohne Internet funktioniert. Dann werde ich es deutlich öffters nutzen.
13inch
Lieutenant
Ich nutze Siri überhaupt nicht. Es kommt höchstens zum Einsatz wenn irgendein Bekannter/Freund/Verwandter danach fragt und meinem iPhone die Fragen aus der Werbung stellt und sich anschließend kaputt lacht. Meist in Verbindung mit Alkohol... ;-)
Daher 4: Nein!
Daher 4: Nein!
domainhost
Lt. Junior Grade
Ganz ehrlich wie soll man das produktiv nutzen ausser beim Autofahren ne sms diktieren...
Von produktivität ist in meinen Augen dann nicht die Rede man kann ja damit nichma gewisse apps starten wie bei samsung z.b. wo man sagen kann öffne google maps oder sonst irgend eine app das geht ja auch nich.....
Von produktivität ist in meinen Augen dann nicht die Rede man kann ja damit nichma gewisse apps starten wie bei samsung z.b. wo man sagen kann öffne google maps oder sonst irgend eine app das geht ja auch nich.....
Die Diktierfunktion von Siri nutze ich ständig, die Anruffunktionen häufig.
Habe also mal dauernd angekreuzt.
Habe also mal dauernd angekreuzt.
Feudalus
Lt. Commander
Da ich das iPhone ja trotzdem noch zum aktivieren von Siri anfassen muss,und es alles übers Internet abfragt ist es für mich nur eine nette Spielerei,wenn man Siri per Kommando starten kann und es einen gewissen vorinstallierten Wortschatz gibt,dann wird es interessant.
@Feudalus, im Auto mit einem Bluetooth headset müsste man nur kurz am Headset nen Knopf kurzzeitig gedrückt halten, damit Siri startet. Das finde ich eigentlich besser als per Kommando, da bei einem Kommando das iPhone ja dauerhaft Aufnahmebereitschaft zeigen muss und das sicherlich gut Akku fressen würde.
Aber das übers Internet ist wirklich blöd. Apple könnte es einfach wie Google machen. Online einfach präziser und besser und Offline immer noch recht tauglich. Einfach die alte Sprachsteuerung mit Siri koppeln und um ein paar Kleinigkeiten wie "schreibe text an" usw. erweitern. Aber das kommt sicher erst mit iPhone 6 raus und zwar exklusiv nur für iPhone 6.
Ich werde das mal in ein Enhancement Request an Apple schicken. Je mehr mitmachen und so ein Request abschicken, desto höher die Chance, dass Apple da vielleicht was tut.
Aber das übers Internet ist wirklich blöd. Apple könnte es einfach wie Google machen. Online einfach präziser und besser und Offline immer noch recht tauglich. Einfach die alte Sprachsteuerung mit Siri koppeln und um ein paar Kleinigkeiten wie "schreibe text an" usw. erweitern. Aber das kommt sicher erst mit iPhone 6 raus und zwar exklusiv nur für iPhone 6.
Ich werde das mal in ein Enhancement Request an Apple schicken. Je mehr mitmachen und so ein Request abschicken, desto höher die Chance, dass Apple da vielleicht was tut.
Grovy
Captain
ich habe auf dauernd angekreuzt.
beim auto fahren es ist einfach genial. das handy zwischen den beinen, drückst nen knopf und sagst was du willst. zum anrufen diverser personen oder sms schreiben ist einfach klasse.
vorallem dann wenn man vielfahrer ist und von solche bluetooth dinger nur schmerzen am ohr bekommt und kein auto hat das nen aux bzw. bluetooth eingang hat das man das handy verbinden kann.
beim auto fahren es ist einfach genial. das handy zwischen den beinen, drückst nen knopf und sagst was du willst. zum anrufen diverser personen oder sms schreiben ist einfach klasse.
vorallem dann wenn man vielfahrer ist und von solche bluetooth dinger nur schmerzen am ohr bekommt und kein auto hat das nen aux bzw. bluetooth eingang hat das man das handy verbinden kann.
kingsyrie
Lieutenant
Ich benutze Siri immer so :
Kopfhörer an den Ohren höre Musik und habe keine Lust das Handy rauszuholen. Aber Hey es gibt an den Kopfhörer den Button wo man Siri aktiviert, dann gehts ja viel einfacher da babbel ich einfach rein Rufe XYZ an.... Blalal XYZ wird angerufen.
Ohne jegliche Anstrengung. Sms´se verschicke ich auch so.
Kopfhörer an den Ohren höre Musik und habe keine Lust das Handy rauszuholen. Aber Hey es gibt an den Kopfhörer den Button wo man Siri aktiviert, dann gehts ja viel einfacher da babbel ich einfach rein Rufe XYZ an.... Blalal XYZ wird angerufen.
Ohne jegliche Anstrengung. Sms´se verschicke ich auch so.
odhin
Lieutenant
Siri ist schon speziell, es braucht die richtige Wortwahl um Erfolg zu haben, allerdings klappen nach einigen Tests dann auch alle möglichen Anwendungen zb während des Autofahrens.
Roué mich nach xx, oder Rufe Oma an, spiele Lied xy, wie ist das Wetter in Roermond...
Im Winter bei Handschuh Benutzung perfekt per earpods klicken und steuern ohne was zu machen... Find ich gut. Aber auf dem iPad Brauch ich Siri nicht.
Roué mich nach xx, oder Rufe Oma an, spiele Lied xy, wie ist das Wetter in Roermond...
Im Winter bei Handschuh Benutzung perfekt per earpods klicken und steuern ohne was zu machen... Find ich gut. Aber auf dem iPad Brauch ich Siri nicht.