Nvida 3 Monitore + 1 TV ( bild swap fehler )

mondblume

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
110
Hallo Leute

Ich hoffe das ich hier an der richtigen stelle Poste!

System

Windows 7 64 Bit Ultimate

CPU
Mainboard
Grafik

rest ist denke ich erstmal unwichtig

ich habe 3 Pc Monitore plus 1 Samsung Tv an den Pc angeschlossendie reichenfolge lautet wie folgt



zu meinem Problem...
wenn ich zb auf den drei Pc Monitoren Programme und ordner offen habe und zusätzlich Das TV gerät einschalte verschieben sich alle fenster ( auch fullscreen spiele ) zu meinem Tv gerät.
Was natürlich nicht grad benutzerfreundlich ist wenn ich beim TV erstmal wieder im menü HDMI aswählen muss um dann alle fenster wieder per hand vom Tv bildschirm zurück auf die 3 PC monitore verschieben zu können

also wäre meine frage wo kann man das einstellen das wenn der PC erkennt das das TV gerät angeht die fenster sich nicht verschieben

ich hatte früher ATI grafikkarten und da war sowas mit einer taste erledigt da hat man einfach voreinstellungen getroffen und konnte zb. mit einem tastendruck alles wieder in ausgangsposition versetzen oder sogar Ganz die Mainmonitore tauschen...
zb. wenn man mal vom Pc aus auf dem TV spielen wollte F1 und wenn man fertig gespielt hat wieder zurück mit F2

falls Nvidia solche funktionen nicht haben sollte würden mir auch andere kleine Programme weiterhelfen !


danke schonmal
 
Zurück
Oben