Nvidea Grafikkarte aus England mit Deutsche Treiber... geht das ohne Probleme ?

Blacksystem1

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
269
Guten Tag,

Wenn ich z.b eine MSI GTX 1060 Gaming X aus England Bestelle und in mein PC einbaue. Muss ich unbedingt auf der Nvidea Homepage denn englischen Treiber Installieren ?

Kenne mich nicht besonders gut aus!

Kann es zu irgendwelchen Komplikationen kommen? Ich kann nicht so gut Englisch und würde es gerne alles auf Deutsch haben!

Würde mich für jede Antwort sehr freuen :)
 
Nä , funktioniert auch mit dem deutschen Treiber. Alles gut. Wird keine Probleme geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blacksystem1
Hi, es heißt NVIDIA und nein sowas wie eine Ländercode bei Grafikkarten ist nicht vorhanden, es ist die gleiche Karte egal ob England, Afrika oder Spanien
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blacksystem1
Ich wusste nicht mal, dass es separate Downloads für die verschiedenen Sprachen gibt.
 
Alle Grafikkarten haben einen Geo-Lock. Noch nicht gewusst?

Ach Geo-Locking, wurde ja gerade in der EU abgeschafft, und das Königreich ist ja noch Teil der EU^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein
Wow , Vielen Dank für die Schnelle Antwort... paar Minuten gerade mal :):cool_alt:
 
Musst dann nur drauf achten das in GTA und allen Rennspielen dann Linksverkehr ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, Myron, Knito und 7 andere
Redirion schrieb:
wie viel soll das denn aus England kosten?

Das war nur ein Beispiel! Es geht um Sonderfälle/waren.. es kann ja Sein das ein Verwandte vom Ausland u´zum Besuch kommt und mir eine Grafikkarte mitbringt!:D
 
Blacksystem1 schrieb:
Guten Tag,

Wenn ich z.b eine MSI GTX 1060 Gaming X aus England Bestelle und in mein PC einbaue. Muss ich unbedingt auf der Nvidea Homepage denn englischen Treiber Installieren ?

Ja, denn wenn man sich ein Auto in England kauft, kann man das Auto auch nur in England auftanken....:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero1
Zurück
Oben