NVidea GTX 780 OC oder doch was anderes für das system?

ich habe gar nicht von den Custom designs gesprochen, er hat ja nicht gesagt das ausslichslich customs in frage kommen, stell dir vor er will ein referenz design, weil es so schön leuchtet, aber nicht die beste kühlung hat? ;)

Deshalb habe ich ihm eine 780 von inno3d empfohlen, die Palit ist auch eine starke karte, aber ich würde einfach von der kühlung her zur inno3d greifen, aber da muss halt der platz stimmen.

Was bringt dir eine schoene optik wenn die kuehlung nicht stimmt und die karte wegen dem temp targed drosseln muss.
Unsinn - selbst übertaktet auf 1200 MHz kommt die Palit Super Jetstream nicht in das Temperaturlimit in meinem geräuschgedämmten Tower mit nur 2 Lüftern (bei geschlossener Tower-Tür)!

ist schließlich nicht umsonst die meist verkaufte 780 (Mindfactory)

Da er die Palit im vorherigen Post verlinkt hat, lag die Annahme sehr nahe, dass Du Dich auf darauf beziehst und nicht auf ein Referenzdesign.

Er hat gefragt was wir empfehlen können, und hat gesagt das die ihm gefällt, aber er hat nicht gesagt das er die 100% will, deshalb habe ich ihm gesagt er soll nicht auf die optik achten, sondern auf kühlung & Lautstärke, ganz einfach
ist schließlich nicht umsonst die meist verkaufte 780 (Mindfactory)
Und das soll was aussagen , apple verkauft sich auch gut, und ist mist :D

zum Glück bin ich kein Apple Jünger:evillol:....die Palit ist aber definitiv kein Mist!

Ja ich find die halt erstens von der Leistung her gut und 2 von der Optik und 3 ist es wie schon gesagt die meist verkaufte 780 bei MF
Und preis is auch top dafür finde ich

Wollte erst die Gigabyte aber die über zeugt mich nicht mehr so
Ergänzung ()

Ich weis halt nicht ob es Kühlungs und Lautstärke technisch was besseres gibt ???

Und noch was anderes hab mir eben ein test auf YouTube zu der Karte angesehen da wurde gesagt die nimmt unter Volllast bis zu 343 Watt auf reicht da mein Netzteil be quiet straight power 580W

Zuletzt bearbeitet:
Dein Netzteil reicht....ob nun Inno,Palit oder Evga die sind alle gut.Nimm einfach die GK,die Dir am besten zusagt.

Sapphire Forum
Zurück
Oben