Nvidea GTX980 ti mit Silentmaxx System!

Komplett passiv...hmm. Warum baust du nicht einfach zumindest einen Lüfter in dein Gehäuse und zwar einen der hinten oben die warme Luft nach draußen befördert? Das macht auch keinen Lärm. Da ist jede Grafikkarte lauter.

Moin,

dann nehme ich die modifizierte von Silentmaxx.
Gerade mit denen gesprochen, da ich noch in er 6 wöchigen Probezeit bin, bekomme ich die Gigabyte GTX 980Ti für 850€
,und sie nehmen die alte Asus Strix GTX970 zurück.Muss also noch 450€ drauflegen, damit kann ich leben.

Vorteil, die Neue ist modifiziert, und lautlos :D
l_uk_e schrieb:
Komplett passiv...hmm. Warum baust du nicht einfach zumindest einen Lüfter in dein Gehäuse und zwar einen der hinten oben die warme Luft nach draußen befördert? Das macht auch keinen Lärm. Da ist jede Grafikkarte lauter.
Das System ist von Silentmaxx und ausreichend passiv gekühlt.
Sind riesen Kühlkörper drin :)

Achso, das sind Komplettsysteme...habe ich auch gerade erst gelesen.

Wenn es einem das Wert ist...900€ für ne GTX980TI ist schon übel. Das sind 200€ aufpreis zu einer normalen Custom GTX 980Ti nur damit die Leise ist. Aber ich denke bei dir wird Geld wohl keine Rolle spielen wenn man sich die restlichen Preise bei Silentmaxx mal so anschaut oO

Moin,

sagen wir mal so, ich kann mit dem Preis gut leben.
Dafür habe ich dann ne geile lautlose GTX980ti :D

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Silentmaxx die Dinger komplett modifiziert.
Passive Kühlung + flüsterleise Lüfter bei Vollbetrieb.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben