Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigentlich werden die updates automatisch gemacht. aber ich hab kein desptop icon des kontrollzentrums mehr wo ich nach der actuellen version gucken kann. und die spiele konnte ich da bisher auch immer einstellen . jetzt hab ich nur noch ein leistensymbol das mir nur noch die systemsteuerung anzeigt die ich noch nie gebraucht habe mehr nicht kein kontrollzentrum mehr . auch der ort wo ich nvidea abgespeichert habe zeigt mir kein kontrollzentrum. wie kann ich mir das kontrollzentrum aufrufen ?
Entweder nutzt du dazu das Symbol und rechts im Ereignisfeld (Geforce Experience)
Oder du machst einfach einen Rechtsklick auf dem leeren Desktop-Hintergrund und wählst "Nvidia-Systemsteuerung" aus.
Mit der neuen Version sollte auch ein Icon vorhanden sein. Anhang anzeigen 582257
Habe ich aber auch mal dass keines angelegt wurde.
Einfach dann neu installieren oder zuvor alles deinstallieren und dann neu installieren.
Beim erneuten installieren wird normal auch automatisch die alte Version deinstalliert. Man kann aber auch Benutzerdefiniert auswählen und dann darunter anklicken die alte Version zuvor zu deinstallieren.
Unter Treiber kann man normal die aktuelle Version einsehen.
In meinem Fall wird aber angezeigt dass eine neue Treiber Version existiert. Anhang anzeigen 582258
Bin ich momentan am Aktualisieren...
Habe es soeben gesehen da ich bezüglich diesem Thema wieder rein geschaut hatte, habe es ja nicht auf Automatik Aktualisieren gesetzt.
Ansonsten kann man es auch so aufrufen wie hier bereits schon beschrieben wurde.
Edit, man muss falls dass Icon nicht mit angelegt wurde auch selbst eine Verknüpfung dazu anlegen.
Wenn er Nvidias Experience nutzt dann schon, aber das weis ja keiner weil er es nicht geschrieben hat. Ich vernute mal eher nicht, denn sonst könnte man ohne einen Klick schon sehen ob es neue Treiber gibt, weil es automatisch angezeigt wird.
Da er aber, wie er schreibt, das "Kontrollzentrum" nutzt um nachzuschauen, reicht wie schon gesagt ein Rechts-Klick auf den Desktop.
Wie bereits geschrieben hatte ich selbst schon den Fall wo kein Icon nach einem Update angelegt wurde.
Damals habe ich auch einfach neu installiert und dann war es im Nachhinein auch wieder da.