Nvidea shield nach Update defekt

Kobold7

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen ,

Habe folgendes Problem mit dem Nvidea Shield TV.
Habe gestern das neue Update experience 9 auf Android 11 durchgeführt.
Nach dem Download und der Installation wurde das shield automatisch neu gestartet und dass wars dann auch ...nichts geht mehr ...habe das shield bereits vom Netzstecker genommen und wieder angeschlossen aber auch dass hilft nichts .Normalerweise leuchtet der Touchsensor durchgehend grün wenn in Betrieb , wenn ich jetzt versuchen die shield zu starten leuchtet es ca 1 Sekunde auf und danach nicht mehr . Der Lüfter läuft aber weiter nur bleibt der Fernseher schwarz und ich habe keinerlei Möglichkeiten auf einen restart oder ins Menü zu gelangen .
Vielleicht kennt ja hier jemanden dieses Problem ?
 
Danke , die Option mit anschließen an einen PC werde ich noch ausprobieren ! Über den Controller ging es leider nicht .
 
Zurück
Oben