nVidia 326.80 Beta Treiber fehlerhaft

thealex

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.019
Guten Morgen,

ich finde im Netz dazu null: Hat einer von euch auch Probleme, den Beta-Treiber 326.80 überhaupt erst zu entpacken?
Der Self-Extractor haut einen 7zip-Datenfehler raus, und auch per WinRAR geht es nicht. Dort werden fein säuberlich alle fehlerhaften Dateien im Archiv gelistet.

Habe den Treiber schon mehrfach erneut geladen, sowohl bei nVidia selbst als auch auf Guru3D.

Interessant ist der Treiber für mich wegen des SLI Profils für Splinter Cell Blacklist. Ist natürlich sehr schade, dass ich ihn gar nicht erst entpackt bekomme... :(

Hat einer von euch ähnliche Probleme mit dem 326.80 ?

Gruß
Alex
 
1

1668mib

Gast
Zum Glück hast du die wichtigsten Informationen ja genannt (Warum du ihn brauchst)...

Nett wären auch Randinformationen gewesen, aber ich glaube die tun nicht wirklich was zur Sache... ach ich weiß gar nicht, ob ich es fragen soll, das wichtigste wissen wir ja... naja gut, ich mach's dennoch...
Hast du die Dateigröße mal verglichen mit der Angabe auf der jeweiligen Seite? Ist die Datei immer gleich groß nach dem Download?
Hast du ihn mit unterschiedlichen Browsern versucht runterzuladen?

Hast du mal die Prüfsumme berechnen lassen, z.B. MD5 oder SHA1...
 

thealex

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.019
Größe ist jedes mal identisch.. egal welche Quelle. Fehler tritt auch immer an der selben Stelle auf....auch hier egal, welche Downloadquelle es war.
alles weitere werde ich später mal probieren..
 

Mr.Zweig

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
5.271
Gerade die 64 Bit Variante hier auf CB runtergeladen. Läuft einwandfrei. Lösch mal deinen Internetcache und den nVidia Temp Ordner unter C:\

Ausserdem hast du gleich mehrere Fehler in deinem Sysprofile Hyperlink.
 

TP555

Commander
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
2.223
Hi

@thealex wäre noch gut wenn du uns verraten würdest ob 32 oder 64 bit hast

mehr Infos zur deiner Hardware wären auch nicht schlecht , da dein Sysprofile Link nur eine Weiße Seite anzeigt

wie verhalten sich denn andere Downloads z.B .ZIP , .Rar oder .7z Dateien beim Entpacken ?

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:

thealex

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.019
Moin,

ist die 64Bit. Ich werde mich jetzt mal dranmachen und weiter probieren. Alles sehr komisch.

Den Signaturlink habe ich gerade mal bereinigt..

Alle anderen Treiber konnte ich übrigens normal entpacken, anstandslos. Der Fehler trat nur bei dem 326.80 auf.. und ich konnte Winrar auch nicht sagen, dass er defekte Dateien behalten soll. Der Kasten war grau hinterlegt.

Werde mal schauen ob ich das jetzt hinkriege..

So, auf dem PC geht es immernoch nicht. Aber es betrifft echt kein anderes Archiv als diesen einen Treiber... keine Ahnung.
Hab ihn auf dem Laptop entpackt, da geht es. Alles komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.575
deaktiviere dein virus scanner und lösche deine internet cache/cookies
 

TP555

Commander
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
2.223
RE

lade dir mal Total Commander 8 runter sollte so wieso auf keinem System Fehlen , 1000x besser als dieses Windows Explorer Rotz :D

http://www.ghisler.com/download.htm

erstelle dann von deiner .exe Datei eine SFV , MD5 oder SHA1 eben was du möchtest
das geht im TC8 über Dateien / Erzeuge Quersummen CRC32 MD5 , SHA1

und Poste mal deine Quersumme (CRC) hier rein

mfg.
 

thealex

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.019
@TP555

Ja mache ich nachher mal. Ich würd auch gern mal wissen, wieso ausgerechnet diese eine Datei fehlerhaft gekennzeichnet wird. Wie gesagt es betrifft sonst kein Archiv, und keinen anderen nVidia Treiber. Nur den. Da er aber auf dem Laptop zu entpacken geht, liegt der Fehler natürlich am PC selbst.

Poste meine Ergebnisse später.
 

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
24.734
Kann ich den Treiber 326.80 auf ner GTX 670 bedenkenlos einsetzen ? Mit dem letzten WHQL spackt die Graka ab.
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
Kannst Du & zwar bedenkenlos ... zumindest meine "spackt" nicht rum :-)
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
Top